Danke an alle ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Danke an alle ...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Danke an alle ...

    ... die mich bislang begleitet haben.

    kubde wird auch hier in Zukunft keine Beiträge mehr beisteuern. Nach meinem Ausflug in's Nachbarforum, von dem ich mich aus verschiedenen Gründen verabschiedet habe las ich hier nachprüfbare Enthüllung über den Betreiber. Bevor es hier wegen mir auch zu einem Shitstorm aus Österreich kommt sag' ich vorsichtshalber tschüss.

    Man kann mich dort finden, wo Frieden herrscht und Menschen sich auf Sachebene austauschen.

    Auch diesem Forum alles Gute für die Zukunft
    kubde






  • Schriftgröße
    #2
    Und vielleicht widmest Du Dich in Zukunft der Erforschung der Abgrenzung von Wahrheit und Fakes, scheint ja wirklich eine Herausforderung zu sein, Herr oder Frau Kubde.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      kubdeisteinmann schrieb der bam

      Wahrheit oder?

      Nun, nachdem ich den Beitrag gelesen hatte betätigte ich den Link "Hexe" und warf nach dem Öffnen der HP dort einen Blick ins Impressum.
      Das ist keine Spekulation, das ist nachprüfbar. Wie der Einzelne mit dieser Info umgeht würde ich ihr/ihm überlassen.

      Unter Erwachsenen klärt man bekanntlich Ungereimtheiten auf der sachlichen Ebene. Den Wunsch muß ich wohl im vorliegenden Fall begraben.

      So, und jetzt ist endgültig Schluß!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Und was hat man Dir hier getan?
        Argumente gehen anders!
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
          Und was hat man Dir hier getan?
          Argumente gehen anders!
          Sorry, irrelevant. Wer gehen will, geht, und muss das auch nicht begründen.

          Ich persönlich finde diese "Mimimi, ich gehe jetzt! Wirklich! Echt! (Haltet mich auf, bettelt gefälligst darum, dass ich bleibe!"-Aktionen allerdings eher lächerlich.

          Mich würde auch interessieren, wie man darauf kommt, für so einen Thread ausgerechnet den Foren-Bereich "Vorstellung neuer Mitglieder" zu wählen.
          * * *

          Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

          *** Es ist ja deins. ***

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6

            Bye, bye

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen

              Bye, bye
              Dieses kopierte Zeug aus der Gartenlaube hat mich immer geärgert. Dazu kamen die Kalendersprüche. Letztens habe ich gelesen, dass es in deutschen China-Restaurants, jetzt auch Glückskekse gibt. Diese Sprüche haben noch gefehlt. Naja, außerdem finde ich auch Leute komisch, die es komisch finden tausende Witze aus dem Internet zu kopieren.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Verabschiedung von Mitgliedern

                Ich vermisse die Beitraege von Kubde in diesem Forum, da die verlinkten Artikel oftmals durchaus zum Nachdenken und querdenken anregen.
                Wer es einfacher und "verwaltungskonform nachgerichtet" möchte ist bei den Mainstream Medien zugegebenermassen besser aufgehoben......
                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                Kommentar

                Lädt...
                X