Vorstellung von Joab

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung von Joab

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung von Joab

Hallo Leute,
    also hab? ich mich nun doch entschieden erstma? im Monat März mein Glück am südlichsten Punkt Europas zu suchen und vielleicht sogar zu finden!*g Angst hab? ich vor der katholisch-konservativen Kultur, davor doppelt so viel, wie in Deutschland arbeiten zu müssen und ein nerviger Deutscher zu sein von dem alle froh sind verschont zu bleiben!
    Also, wer bei sich ?ne möglichst billige Ecke mit Matratze frei hat, melde sich ? wär? echt mega!!!
    Hat übrigens schon jemand was von der Telekom und ihren Callcenterjobs gehört ? Da versuch? ich?s als erstes, nachdem die Jobmöglichkeiten, noch dazu ohne spanisch zu können, sicher ziemlich rar sind,? ?!
    Ebenfalls suche ich für den Monat März ?n möglichst günstigen fahrbaren Untersatz, den man, wie ich mir denken kann, sicher braucht,? .
    Na, sonst bin ich natürlich für alle Tipps dankbar und grüß? Euch ?deutsche Kanarienvögel? aus dem inzwischen recht KALT gewordenen Heimatland,?
    Würd? mich echt freu?n von Euch zu lesen und vielleicht sieht man sich ja sogar im März
    Bis dann
    der Jan

• Schriftgröße

herzlich willkommen hier im forum

aubacke hier fallen auf einmal die berliner rein wie die maden auf den speck

callcenter kannste vergessen. nur negatives in den foren gelesen

ansonsten wünsche ich dir viel glück auf der suche

hasta luego regina
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Jan,

keine Angst, katholisch sind die hier zwar aber kaum konservativ. Mehr das Gegenteil. In Bayern zumindest ist das viel lästiger. Die Canarios handeln das alles viel lockerer. Tanzverbote an hohen christlichen Feiertagen gibt es hier zB nicht.
      Über Callcenter hab ich auch nur negatives gehört und gelesen. Laß das lieber bleiben.

Wünsch dir was !
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Jan
        herzlich willkommen im Forum.
        Ich schliesse mich meinen vorrednern an und sage :Haende weg von den Callcentern.
        Admin! mit Verlaub darf ich diesen Hinweis hier unterbringen?
        Sany Du bist mir hoffentlich nicht boese deswegen, ich weiss Du wuerdest es sonst tun.
        Jan schau lieber da erst mal rein.http://www.nexusboard.net/showthread...hreadid=299557
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

fein zauberfee ich hab mich nicht getraut den link reinzusetzen

düse in dem forum ja auch rum

lg regina
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Bienvenido Jan !
            Wie Freeman schon sagte - das mit dem katholisch sein ist nur halb so schlimm, meistens sagen sie: Soy católico, pero no estoy practicando..... Auf gut deutsch: Ich bin katholisch, aber ich praktiziere es nicht
            Das einzige, was man davon merkt, sind die ungefähr 1000 verschiedenen Dorf-Feiertage
            Herzliche Grüße,
            Birgit
            Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Regina ich hab den Link reingesetzt weil ich unbedingt vermeiden moechte das so etwas nochmals passiert.War bis jetzt immer nur auf Sanny fixiert. Sorry.
              jetzt faellt mir erst auf wer Du bist.Und je mehr Forums ihn veroeffentlichen, um so besser ist es.
              bevor Jonab da hingeht soll er lieber die Hotels abklappern und da nach Arbeit fragen, und wenn er ein 3 Monatsvertrag hat kann er in Ruhe weitersuchen.
              Es wird nicht einfach sein Arbeit zu finden aber wo einWille ist da ist auch ein Weg.

Kommentar

• Schriftgröße

schön das du mich wieder erkennst

bin ja bei ihr auch schon eine weile

ist schon ganz richtig die erfahrungen von anderen zu veröffentlichen

lg regina
                Zuletzt geändert von tenflor; 25.02.2007, 12:47.
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  hallo auch ein herzliches willkommen von mir, meine freundin und ich kennen deine momentane situation bei uns sinds zwar noch ein paar wochen mehr aber auch die zeit wird fix vorbei gehen. mit callcentern habe ich mich auch schon ausseinander gesetzt und es muss ein "echtes" geben was für die telekom arbeitet, aber das ist auch so eine sache.

da gibts entweder sehr wenig fix oder du hast nur provision und wer schon mal auf provi angewiesen war, weiß wie hart das sein kann. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück. sollte nix klappen bei dir (und bei mir auch nicht) dann darfst du dich zum ersten kanarischen penner gesellen der mit laptop von einem freien wlan netz zum anderen zieht

Kommentar

• Schriftgröße
                    Auch von mir herzlich willkommen.

Zitat von tenflor Beitrag anzeigen

fein zauberfee ich hab mich nicht getraut den link reinzusetzen

düse in dem forum ja auch rum

lg regina
                    Links auf Sannys Forum sind ausdrücklich erlaubt, da es unser Partnerforum ist. Das gilt aber nur für dieses Forum. Sanny ist hier auch mit gleichem Nick registriert. Für die anderen Inseln suchen wir noch Foren. Bei manchen Inseln gibt es aber leider keine vernünftigen Foren.

Kommentar

• Schriftgröße
                      ich weiß das sanny hier ist

war am freitag bei ihr zum burzeltag

lg regina
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Happy birthday nachtraeglich Sanny

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von joab Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute,
                          also hab? ich mich nun doch entschieden erstma? im Monat März mein Glück am südlichsten Punkt Europas zu suchen und vielleicht sogar zu finden!*g Angst hab? ich vor der katholisch-konservativen Kultur, davor doppelt so viel, wie in Deutschland arbeiten zu müssen und ein nerviger Deutscher zu sein von dem alle froh sind verschont zu bleiben!
                          Also, wer bei sich ?ne möglichst billige Ecke mit Matratze frei hat, melde sich ? wär? echt mega!!!
                          Hat übrigens schon jemand was von der Telekom und ihren Callcenterjobs gehört ? Da versuch? ich?s als erstes, nachdem die Jobmöglichkeiten, noch dazu ohne spanisch zu können, sicher ziemlich rar sind,? ?!
                          Ebenfalls suche ich für den Monat März ?n möglichst günstigen fahrbaren Untersatz, den man, wie ich mir denken kann, sicher braucht,? .
                          Na, sonst bin ich natürlich für alle Tipps dankbar und grüß? Euch ?deutsche Kanarienvögel? aus dem inzwischen recht KALT gewordenen Heimatland,?
                          Würd? mich echt freu?n von Euch zu lesen und vielleicht sieht man sich ja sogar im März
                          Bis dann
                          der Jan
                          Mir fällt gerade mal auf, daß da Fragezeichen ohne Ende drin sind, wo die absolut nichts verloren haben. Hat noch jemand solche Threads irgendwo gesehen? Nicht das hier beim Datenbankimport doch Fehler im Zeichensatz drin sind. Die müssten wir dann noch korrigieren.

Kommentar

Lädt...
                          X