Vorstellung - Braindead

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Braindead

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Braindead

    Hallo liebe Leute!

    Ich bin 46 Jahre alt, selbstständig unter anderem als Landschaftsfotograf tätig und höre manchmal auf den Namen Rainer.

    Falls ihr euch über meinen Benutzernamen wundert, das ist eine Anlehnung an ein Frühwerk des Peter Jackson, dem Regisseur von Herr der Ringe.

    Von Mitte Juni bis Anfang Juli war ich für 3 Wochen auf TF zum Fotografieren und habe mich sofort in die Insel verliebt. Da ich mich seit geraumer Zeit nach einem schönen Flecken auf diese Erde zum verweilen umsehe, habe ich nach diesen 3 Wochen, TF in die engere Wahl genommen. Arbeiten kann ich von überall, benötige lediglich eine Internetverbindung. Mal schauen, werde jetzt möglichst bald zum Herbst/Winter wieder auf die Insel fliegen, um dort die unterschiedlichen Jahreszeiten kennenzulernen. Die 3 Wochen im Sommer hatte ich hauptsächlich im Norden und im Nationalpark verbracht.

    Ich werde noch in der Foto-Sektion des Forums einen Link auf meinen Zeitraffer-Kurzfilm setzten, welcher während der 3 Wochen auf TF entstanden ist.

    Viele Grüße vom Bodensee,
    Rainer

  • Schriftgröße
    #2
    Sei willkommen im Forum Braindead und bleib bitte keine Eintagsfliege. Ich bin schon gespannt auf deinen Zeitrafferfilm.
    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."


    G. E. Lessing

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Willkommen

      Herzlich Willkommen im Forum,

      ich freue mich schon auf Deine Fotos.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Willkommen im Forum

        Sobald die Sonne in den Canadas weg ist, wird es schnell kalt. Zudem ist die Luft dort meist sehr trocken.