Vorstellung - Nadi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Nadi

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Nadi



    Hallo Ihr Lieben,

    ich lebe seit 2005 in Spanien (zuerst auf Mallorca) und seit 2011 auf Teneriffa, mit einer 2-jährigen Unterbrechung in Italien und alle "losen" Monate zusammengezählt ungefähr 1 Jahr La Gomera in einer Finca in den Bergen nahe Vallehermoso. Ich bin 39 Jahre alt und ledig, habe eine 2-jährige Tochter. Ich komme ursprünglich aus Bochum, dem Ruhrgebiet. Ich bin von Beruf Dipl.-Pädagogin, arbeite aber momentan nicht in meinem Beruf.
    Vor Kurzem war ich auf einem Event und der Mann, der die Gruppe angeleitet hat, hat gesagt, dass er manchmal die Teilnehmer bitten würde, sich vorzustellen, ohne dass sie sagen dürfen, wie sie heißen, noch, wie alt sie sind, wo wie herkommen und was sie von Beruf sind. Denn solche Eckdaten sagen ja eigentlich gar nichts groß über die Person aus. Von daher habe ich bislang eigentlich noch gar nichts über mich gesagt. Wenn ich mich hätte auf oben geschilderte Weise hätte vorstellen müssen, hätte ich gesagt, dass ich ein Weltbürger bin, eine Reisende, die sich dafür interessiert, in größtmöglichem Kontakt mit der Natur zu stehen und deren Traum es ist, irgendwann auf Teneriffa ein Gelände zu kaufen, und dort ein Earth-Ship (http://earthship-deutschland.de/) zu bauen, umgeben von Ylang-Ylang-Bäumen, Bambus, unzähligen Obstbäumen und Gemüsegarten. Dort soll dann meine/unsere Basis sein, wohin wir immer wieder zurück kehren nach unseren Weltreisen.

    Das soll soweit genügen,

    einen schönen Abend wünsche ich euch
    Zuletzt geändert von Nadi; 17.06.2016, 20:44.

  • Schriftgröße
    #2
    Aus "dem" 4630 Bochum? Habe ich doch hier schon mal von gelesen... Nur wo nochmal?

    Toi toi toi für das Earthship.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3