Hallo allerseits

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo allerseits

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hallo allerseits

    Hallo zusammen
    ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich bin 31, bin gestern wieder nach Teneriffa geflogen, nachdem ich vor 6 Wochen bereits hier gewesen bin. Eigentlich wohne ich in Berlin, bin aber selbstständig im IT-Bereich und kann arbeiten wo und wann ich Lust habe.
    Vielleicht ergeben sich hier ja neue Bekanntschaften. Ich bin ein eher ruhiger Typ, wandere gerne, geh gern schwimmen, fahre mit dem Bus durch die Gegend oder arbeite auf dem Balkon oder koche was schöner.

    Ich bin Veganer und falls jemand vegane und empfehlenswerte Locations auf Teneriffa kennt (oder vielleicht selbst vegan lebt), würde ich mich über einen Hinweis/Kontaktaufnahme freuen.

    Achso, ich wohne hier in der Nähe von Icod, 20 Min mit dem bus von Puerto de la Cruz entfernt.

    So, dann bin ich mal gespannt auf Euch

    Viele Grüße vom Hein

  • Schriftgröße
    #2
    Ein feines italienisches veganes Restaurant mit normalen Preisen gibt es in Abades an der Strandpromenade.
    Es heißt Samelo veg.
    Unbedingt probieren wenn Du mal dort hinkommst.
    Und: willkommen auf der Insel!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hola Hein - willkommen im Forum. Anscheinend hat Dich die Insel schnell in ihren Bann gekriegt...
      Wir sind zwar keine Veganer (einige der hiesigen Fische landen immer noch in unserem Mägen).
      Aber wir wohnen in Icod auf dem Land mit einem großen Garten (Gemüse und Obst) und ich koche ebenfalls gern. Ein gemeinsamer background ist auch Berlin.
      Also wenn Du Lust hast mal vorbei zu kommen, mail mir einfach icodesa@gmx.net

      Kommentar

      Lädt...
      X