Vorstellung Brujita

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Brujita

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Brujita

hi moin moin,

ich bin neu hier

ich wohne seit ´95 auf teneriffa und komme ursprünglich aus hamburg

ich habe einen festen partner und keine kinder

ich habe das forum durch zufall gefunden und bin positiv überrascht.........gegenüber was man sonst so an spanien foren liesst

und hab mich gleich angemeldet

liebe grüsse
    brujita

• Schriftgröße
    Hola und willkommen im Forum, lese Du wohnst in San Miguel?
    Gleicht sich langsam aus das Sued- Nordefaelle
    Na dann kannst Du bestimmt viel hier beitragen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch herzlich willkommen von mir !

San Miguel, das doch der Ort mit den Rittern und der Burg , - oder ?

Gruß Günther
      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
        Herlich willkommen auch von mir. Wir sind ja fast Nachbarn..... Ach ist trotzdem die schönste Gegend auf der Insel, nicht?
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße

hola brujita

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

saludos regina
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
            Herlich willkommen auch von mir. Wir sind ja fast Nachbarn..... Ach ist trotzdem die schönste Gegend auf der Insel, nicht?
            was ich ja hoechst spannend faende, vor allem um dann gezielt auch mal wg. tipps etc. fragen zu koennen: eine Google-Maps-Karte mit markierten Wohnorten der Residents hier aus dem Forum... kann aber sein, dass fiele das nicht so gerne wollen so wg. Datenschutz etc.... aber ansonsten faende ich das zumindest klasse zu sehen, in wieweit die Insel von Forumsmitgliedern "erschlossen" ist und wen man in welcher Gegend evtl. mal wg. der ein oder anderen Frage direkt ansprechen koennte... (und man denkt ja im Hinterkopf auch schon immer an die TF-Trophy 2009 ;-))

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, und herzlich Willkommen. Sicher hast Du uns viel zu erzählen, als "zurückgebliebene" sind die verschiedenen Geschichten für mich immer sehr, sehr spannend.

Was bedeutet Brujita? Hexchen? Kleine Eule?
              Nun gut, will Dir ja nicht gleich so viele Löcher in den Bauch fragen.
              Viel Spaß im Forum und liebe Grüße aus dem naß-kalten Bonner Umland.
              Jutta
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Servus und herzlich willkommen im Forum.
                Servus
                Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                  danke an alle für die nette begrüssung

@ satana und moeffe: jou wir müssen ja mal den süden stärken..........hatte schon gelesen, dass so viele aus dem norden hier sind

@ guenther: die burg liegt in adela blanca, zwischen las chafiras und san miguel , aber gehört zur gemeinde san miguel

@ michael: die idee find ich gut............datentechnisch ist es doch auch nicht wirklich ein problem, die wenigsten werden hier im forum wohl ihren vollständigen richtigen namen nennen und adressen sind ja auch tabu........also von daher *kopfkratz* ( wo ist der kopfkrats smilie? )

liebe grüsse
                  brujita

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo brujita,
                    hast Dir einen tollen nick ausgesucht, kleine Hexe
                    Willkommen an Bord
                    Schön langsam werden die Festländer hier zur Minderheit..
                    Morgen wäre wieder offizieller Chat Termin, vielleicht hast Du Zeit nach dem sundown.
                    Vielleicht fährst Du auch gerne mit dem Rad und hast Lust zur TF Trophy 2009
                    Dank an Michael, Du hast dem Ganzen den richtigen Namen verpaßt.
                    Wegen den Übernachtungen: da könnte man ja abwechseln - mal privat, mal Pension/ Hotel und hie & da "Tausend Sterne Unterkunft in der Natur" .

Kommentar

• Schriftgröße
                      hi madee,

schönen dank auf für die begrüssung
                      der chat ist mir zu früh, da werd ich wohl so gut wie nie dabei sein
                      und das mit dem radfahren wird wohl auch nix..........ich bin flachländer, das wäre mir hier auf der insel zu hügelig

@zauberin: tschuldigung, deine frage nach dem nick war untergegangen.........wie madee schon sagte, er bedeutet hexchen ..............du als zauberin und ich als hexe, könnten ja hier schon einiges veranstalten

*wink*

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von brujita Beitrag anzeigen
                        der chat ist mir zu früh, da werd ich wohl so gut wie nie dabei sein
                        und das mit dem radfahren wird wohl auch nix..........ich bin flachländer, das wäre mir hier auf der insel zu hügelig
                        also zum Chat: das wird auch immer schnell unuebersichtlich/traege bei vielen Leuten, unterm Strich finde ich die Diskussionen hier in den Threads echt schon besser... und vielleicht trifft man einige ja auch mal persoenlich bei nem Usertreffen in DE oder auf TF...

und zur TF Trophy 2009: ich bin auch eher Schoenwetter- und "Flaches Land"-Skater und -Radler... aber man kann ja mit der Aufgabe wachsen ;-) Zudem werden wir ja - wenn wir das ernsthaft ordentlich vorbereitet / geplant kriegen (Zeit ist ja erstmal genug) sicher auch so anlegen, dass es verschiedene "Schwierigkeitsgrade" auf den Streckenabschnitten gibt, so dass man auch auf Teilstrecken einsteigen kann etc.

Aber dazu dann spaeter irgendwann mal mehr... ist ja erstmal nur ne Idee fuer die sich ein paar Leute begeistern, so ab Herbst sollten dann ernsthaft feste Daten/Termine stehen so dass man sich das fuer 2009 fest vormerken kann ... bis dahin ist erstmal noch Zeit... ;-)
                        Zuletzt geändert von ; 04.02.2008, 18:38.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @brujita
                          Schade, schade

Na dann spendier' uns wenigstens ein paar "Danke", ich steh' da voll drauf
                          Weißt eh, den Button rechts unten drücken!

@Michael
                          wir werden das sicher so anlegen, daß mitunter auch weniger Geübte mitfahren können. Ich mach' freiwillig das Schlußlicht, weil ich bergauf sowieso sehr langsam fahre. Aber wie gesagt, nur bergauf
                          Zuletzt geändert von Madee; 04.02.2008, 18:41.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Herzlich Willkommen im Forum

Wünsche Dir viel Spass und tolle Stunden!

Viele Grüße

Illy

Kommentar

• Schriftgröße
                              Auch wenn du schon so nett begrüßt worden bist, möchte ich dich auch noch herzlich willkommen heißen hier bei uns. Viel Spaß hier und liebe Grüße von Anette.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Madee Beitrag anzeigen
                                @Michael
                                wir werden das sicher so anlegen, daß mitunter auch weniger Geübte mitfahren können. Ich mach' freiwillig das Schlußlicht, weil ich bergauf sowieso sehr langsam fahre. Aber wie gesagt, nur bergauf
                                ach, ich bin doch ehrlich gesagt auch eher ein Ungeuebter... aber unter den Ungeuebten halt ein recht ambitionierter Ungeuebter... ;-)

Und ansonsten fahre ich vermutlich bergab langsamer als Du bergauf (haengt mir nem Unfall zusammen den ich mal hatte, da sitzt ein gewisser Grundrespekt vor rasanten Abfahrten noch immer tief...)... ;-)

D.h. ernsthafte Rennen werden wir dann auf flachem Gelaende austragen muessen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hola Brujita,

herzlich Willkommen im Forum .

San Miguel kenne ich recht gut - dorthin fliege ich bereits seit etwa 14 Jahren in den Urlaub . Ab 15.02. werden wir auch wieder für zwei Wochen dort sein. Unser letzter Urlaub vor unserem geplanten Umzug nach TF im Oktober.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hola brujita,
                                    von mir auch ein Willkommen
                                    radfahren in teneriffa ist wie schwimmen in einem Wildbach!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                                      radfahren in teneriffa ist wie schwimmen in einem Wildbach!
                                      bestimmt eine Frage der Streckenauswahl, oder? Denn a) gibt es ja ne Menge MTB-Tourenanbieter auf der Insel wenn ich das richtig gesehen habe und b) kenn ich auch Leute die zum Rennradtraining gern auf die Insel kommen... muss also durchaus Gegenden/Strecken geben die gut geeignet sind... na ich schaus mir im April einfach mal selbst an ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        hallo Michael,
                                        ich hab nur Spass gemacht. Aber ich bräuchte ein Rad mit Chouch, mein Arsch passt auf keinen Sattel, da tut mir nach einer halben Stunde alles weh. Auf der Homepage von Redeker sind genug Radtouren auf Teneriffa beschrieben. Schau einmal nach
                                        es grüßt Heribert

Kommentar

Lädt...
                                        X