Ein ganz liebes Hallooo an alle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ein ganz liebes Hallooo an alle

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ein ganz liebes Hallooo an alle

    Hallo, Hola und Servus
    Ich heisse Miri, bin 36 Jahre und wegen der Liebe auf Teneriffa gelandet.
    Mein Freund, ich und meine kleine Tochter leben im Norden von Teneriffa.
    Ich liebe diese Insel da wir auch begeisterte Surfer sind und die Insel perfekte Bedingungen hat um zum Surfen.
    Doch manchmal wünschte ich ich hätte mehr Kontakt zu anderen Leuten da mein spanisch auch noch nicht soo toll ist :-( und es daher nicht so leicht ist für mich.
    Ich würde mich sehr freuen neue Leute über dieses Forum kennen zu lernen. Vorallem auch gerne Mamis mit Kindern für Playdates oder Spielplatz ect.
    Oder vieleicht kennt jemand auch Spielgruppen oder Mami Treffs !Meine Kleine ist 3 Jahre alt.....
    Danke nochmals für die Aufnahme in das Forum
    bis hoffentlich bald
    Miri

  • Schriftgröße
    #2
    da schliessen wir uns gerne an und auch ein hola von uns.
    wir sind ebenfalls des spanischen nicht so bewandert und verständigen uns manchmal mit händen und füssen.
    leider sind wir als ältere semester nicht sonderlich sprachbegabt.
    zum glück sprechen viele menschen auf unserer isla deutsch und die deutschen produkte im lidl sind vertraut.
    schön finden wir es, das es so viele deutsche gastronomitäten auf teneriffa gibt, was die umstellung nicht so schwer macht.
    als alter mensch benötigt man besonders struktur und ordnung.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hi Miri,

      ich bin Maike, wir sind zwar noch nicht auf Teneriffa, aber hoffentlich bald ;-) Zur Zeit leben wir (wir: mein Mann 36 J., Tochter 5J. und Sohn 4 J.) in Deutschland, haben aber zuvor 5 Jahre auf Fuerteventura gelebt. Falls du Lust hast dann würde ich mich gerne per PN mal mit dir austauschen.
      Liebe Grüße

      Maike

      Kommentar

      Lädt...
      X