Vorstellung Bulli

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Bulli

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Bulli

    Hallo,

    im Mai komme ich zum ersten Mal auf die Insel, deutsch, Anfang 50, ledig.
    Zum Anfang soll es etwas bescheidenes sein: 3 Wochen AI in 4-Sterne-Suite (Einzelb.), PdlC. Möchte mit einem Mietwagen die Insel erkunden und auch die Lage sichten für spätere Langzeit-Aufenthalte und ggfs. Beerdigungskosten. Habe bisher von nix eine Ahnung vom Leben am Vulkan.

    LG

  • Schriftgröße
    #2
    Ich wünsche dir einen erlebnisreichen Aufenthalt auf unser aller Lieblingsinsel

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Bulli,
      herzlich willkommen!

      Da hast Du Dir aber für den Anfang schön was vorgenommen.
      AI und Mietwagen bzw. Insel erkunden ist vom Prinzip her etwas kontraproduktiv.
      Die Insel ist doch größer und vielfältiger, als die Meisten zu Anfang denken.

      Aber Du wirst hier viele nette und nützliche threads finden, die Dir sehr weiterhelfen werden.
      (Alleine die Beiträge über Mietautos füllen einen ganzen Abend).

      Viel Spaß und nützliche Tipps wünsche ich Dir!
      Viele Grüße aus Nienburg / Weser
      wünscht Detlev Urbansky

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo,

        vielen Dank für den Empfang!
        Dem Grunde nach wollte ich auch kein AI, aber der Preis war so verlockend (vergleichsweise - jedenfalls was das Internet hergibt), dass meine Überlegungen zum Ende kamen.
        Vielleicht ist die Vollversorgung nicht schlecht um mehr Zeit für Ausflüge einzuplanen. Natürlich werde ich auch örtliche Lokale beglücken (wenn sich keiner am Armbändchen stört).
        Andererseits, wenn mir das Abendprogramm in PdlC auf den Keks geht, kann ich mir immer noch beim abendlichen Flamenco und so einen zwitschern.
        Also Urlaub schon mal gerettet.

        LG

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Aus Lokalitäten, in denen Flamenco aufgeführt wird, möglichst umgehend fliehen, das hat so viel mit den Kanaren zu tun wie der Papst mit dem Verkauf von Kondomen.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @Achined
            That's business. Vielleicht gibt es ja schon

            Whale-Watching mit Flamenco bei Moselwein.
            (Mosel taufte ein landestypischer Bauer seine Finca am Hang des Teide, die bereits in 4. Generation bewirtschaftet wird).

            Scherz
            Zuletzt geändert von Bulli; 13.02.2016, 14:45.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Es gibt ja hier einige Winzer, die sich ihr Können in Deutschland angeeignet haben oder zumindest jemand aus der Familie, der dort gelernt hat, Sommelier zum Beispiel.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Daher halte ich immer nach "Steilhang, Spätlese, trocken" Ausschau

                Ach ja, beinahe vergessen: Willkommen im Forum

                Kommentar

                Lädt...
                X