Domizil in Bajamar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Domizil in Bajamar

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Klasse Bajamar ist super ..da waren wir noch gestern ..

    alles gute für die neue Wohnung :-)
    Angehängte Dateien
    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

    www.infra-deco.es

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Glückwunsch

      Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Hallo an alle die mich mit Ratschlägen und guten Wünschen unterstützt haben.
        Ich hatte drei Wochen für Wohnungssuche und die Anmeldungen geplant.
        Tatsächlich ging alles in ca. zehn Tagen über die Bühne, Wohnung, Mietvertrag, NIE, Bankkonto etc., das Empadronamiento ist betragt (kann ich in zwei Wochen abholen).
        Nun geht's ab in alte Zuhause packen und ab November beziehe ich dann mein neues Zuhause. Sehr hilfreich war die tolle Unterstützung meines Sprachbegleiters Michael, der sich sehr gut auskannte!!!
        So das war's vorerst von mir.
        Vielen Dank und hasta novemre.
        Bernd

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Ich hoffe, Du hast dir hier im Forum auch die ganzen Berichte über Bajamar zu Gemüte geführt, nicht, dass Euch dann da nach drei Monaten die Decke auf den Kopf fällt, wenn dann nach der Saison das Dorf wie ausgestorben ist und um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, wenn es denn noch Bürgersteige gibt....

          Aber Toi toi toi, dass der Entschluss mit Bajamar der Richtige war.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            An den piscinas zu sitzen und einen Kaffee zu trinken ist "weltklasse" vor allem wenn es ein wenig stürmisch ist. Der Ozean dort WOW! Bajamar ist eigenartig schön. Muss da auch mal wieder hin, eben um Kaffee zu trinken. Gute Wahl!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Du sprichst aber von "ab und zu mal Kaffee trinken" und nicht von "ständig dort leben".
              Das ist ein riesiger Unterschied.
              Ich fahre auch mal nach Puerto, um dort einen Kaffee zu trinken, aber......

              Ich war bei meinem Besuch in Bajamar vor zwei Jahren eher erschrocken, wie viel dort an Leerstand und Verfall betroffen ist.
              Das gleicht dann als Daueraufenthalt auch das Wow beim Kaffeetrinken am Pool nicht aus, wenn ich das ständig vor der Nase habe.

              Ich fahre auch nicht täglich an den Strand, obwohl das auch wohl wow ist oder fahre täglich nach La Laguna zum Pizzaessen, obwohl das auch wow ist. Wenn man hier ständig hier wohnt, verschieben sich die Sichtweisen und die Prioritäten.
              Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal schwimmen war, ist auch schon wieder Jahre her....
              Zuletzt geändert von Achined; 22.09.2016, 10:25.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Ich habe da mal über 1 Jahr lang gewohnt...muss aber dazu sagen das war 1994 und ich habe tagsüber in Puerto gearbeitet. Abends und an den WE war es herrlich dort. Leerstand gab es nicht... war natürlich auch eine andere Zeit...

                Kommentar

                Lädt...
                X