der Neue sagt Hallo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

der Neue sagt Hallo

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    der Neue sagt Hallo

    Hallo und guten Tag.

    Seit gerade eben bin ich nun auch Mitglied hier im Forum, nachdem ich jahrelang als Gast mitgelesen habe.
    Ich wohne mit meiner Frau im schönen Städtchen Nienburg an der Weser (nördlich von Hannover).
    Seit 8 Jahren fliegen wir mindestens einmal im Jahr nach Teneriffa, manchmal auch zweimal, immer nach Puerto de la Cruz.
    Wir haben eine Jahreskarte für den Loro Park, buchen immer nur Übernachtung mit Frühstück (es gibt viel zu viele gute, abwechslungsreiche und preiswerte Restaurants, um immer im selben Hotelrestaurant zu essen.
    Puerto deshalb, weil wir begeistert von der Schönheit und Vielfalt der nördlichen Fauna sind.
    In unsere Freizeit widmen wir beiden uns gerne unserem Garten, fahren Fahhrad, wandern oder machen auch manchmal einfach Garnichts.
    Und eine Modelleisenbahn steht auch noch bei mir in der Garage.
    So, ich denke, das soll es erst einmal gewesen sein.

    Viele Grüße aus Norddeutschland
    Detlev Urbansky
    Viele Grüße aus Nienburg / Weser
    wünscht Detlev Urbansky

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von der Det Beitrag anzeigen
    Puerto deshalb, weil wir begeistert von der Schönheit und Vielfalt der nördlichen Fauna sind.
    I:
    Jaaaa - und die Flora ist auch klasse, gelle.

    Hallo Detlev, herzlich willkommen im Forum. Umgeschaut hast Du Dich ja schon und weisst, was für ein Verein das hier ist.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und noch viele schöne Aufenthalte auf dieser wunderbaren Insel.

    Greetz
    Angelika (die in Puerto vielleicht schon mehrfach an Detlev vorbeigelaufen ist)
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Angelika knüpft direkt schon zarte Bande! :-) Hi DET!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vergiss nicht, MemoriamJPFulda, der Mann ist verheiratet - da ist nichts mit bandeln - das war nur eine freundliche und unschuldige Begrüßung.

        Greetz
        Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
        Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
        Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
        Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
        Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Jaja

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallöle,

            so ist das mit dem ersten Post, schon wird Flora und Fauna verwechselt

            @ Angelika: wir sind bestimmt schon aneinander vorbei gelaufen.
            Vor allem im November, wenn in Puerto unten im Hafen der erste Wein an den Büdchen ausgeschenkt wird und die Kastanien gegrillt werden.

            Auch in diesem November werden wir wieder dort sein. Übrigens auch ein Grund, nicht AI zu buchen.

            Wenn ich noch 20 Jahre jünger wäre (bin Baujahr 1966) würde ich auch darüber nachdenken, dorthin auszuwandern. Mit fast 50 habe ich aber keine Lust merh auf solche Experimente. Vielleicht, vielleicht tauschen wir in 10 oder 15 Jahren unser Haus hier gegen eines auf Teneriffa.

            Bis dahin, schöne Grüße aus Nienburg mit 30° C Abends um neun
            Viele Grüße aus Nienburg / Weser
            wünscht Detlev Urbansky

            Kommentar

            Lädt...
            X