Vorstellung - Isa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Isa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Isa

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin schon einige Tage hier angemeldet, aber irgendwie wusste ich nicht dass man sich hier vorstellen kann. Jetzt geht es los!
    Mein Name ist Isa bin 39 und komme ursprünglich aus Polen. Meine letzte 15 Jahre habe ich in Deutschland geliebt. Ich komme aus der Nähe von Uelzen/Niedersachsen. Beruflich bin ich Friseurin und Altenpflegerin und versuche eine Stelle zu finden. Lerne gerade Spanisch aber irgendwie nicht so einfach...) aber ich hoffe irgendwann es klappt...)Vor vier Monate bin ich nach Teneriffa ausgewandert und wohne die nähe von Candelaria.

    Ich freue mich hier zu sein und würde mich freuen vielleicht schon mal paar Kontakte zu knüpfen.

    Grüße Isa

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich Willkommen Isa!

    Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und denke Du wirst ganz bestimmt bald eine Arbeit finden. Studiere doch auch mal die deutschen, polnischen und spanischen Zeitungen nach Anzeigen von Senoirenresidenzen, auch wenn sie gar keine Mitarbeiter suchen.

    Man kann ja auch einfach mal so nachfragen, kostet ja schließlich nix.

    Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

    Chinesische Weisheit

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      willkommen

      hola Isa,
      herzlich willkommen
      ich bin gebürtige polin, lebe auf der insel in san Miguel de Tajao und ich spreche deutsch, natürlich polnisch und immer mehr spanisch. ich habe konntakte mit polnisch sprechenden leuten, die dir vielleicht helfen würden beim job suche. konntaktiere mich auf :makesili@hotmail.com

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke für Euren Willkommensgruß

        Danke auch für die Ratschläge. Ehrlich zu sagen, hätte ich nicht gedacht dass es so schwer wird, ohne Spanischkenntnisse, ich dachte dass hier so viel deutsche leben, und am Anfang klappt es. Aber ist nicht so einfach wie man denkt Ich werde mir mühe geben

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Isa
          Ich wohne oberhalb Candelaria musst mal winken vielleicht sehe ich Dich.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hier bin ich! Hallo siehst du mich nicht?!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Isa,

              viele auch hier lebende Deutsche fahren ab März über den Sommer zurück nach Deutschland oder gehen auch auf Urlaub.

              An Ende September schwirren die ersten hier wieder ein.

              Du bist gut ausgebildet, sprichst mehrere Sprachen und wirst langsam Fuß fassen, nutze die Zeit Dein Spanisch besser aufzumöbeln.

              Liebe Grüße Tarajal
              Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

              Chinesische Weisheit

              Kommentar

              Lädt...
              X