Vorstellung - Jimi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Jimi

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Jimi

    Ich bin Jimi, 47, Physiotherapeut und Stress-Coach. Wahrscheinlich werde ich demnächst für ein mehrmonatiges Projekt zusammen mit meiner Frau und unserem Kater nach Teneriffa ziehen. Für ein paar Wochen war ich schon mal da und war ziemlich angetan von der Insel, zumal ich auch gerne mit der Kamera durch die Gegend streife und das einheimische Essen einfach fabelhaft ist

    Da ich im Augenblick noch keine Ahnung habe, wie lange wir bleiben, habe ich einen Sack voll Fragen und hoffe, dass ihr einem kompletten Neuling vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfen mögt. Und es würde mich freuen, hier vielleicht schon mal ein paar Kontakte zu knüpfen, um zusammen was zu unternehmen. Wir wollen ja schließlich nicht nur arbeiten, wenn wir auf der Insel sind Und unser Spanisch ist leider (noch) untergrottig.

    Liebe Grüße in die Runde,
    Jimi

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Jimi,
    als (fast) ehem. Dortmunderin heiße ich Dich herzlich willkommen. Wir verlassen am 24.05.15 Dortmund zuerst für 1 Jahr und sehen dann weiter.
    Schon eine Ahnung wo Ihr Euch niederlassen wollt?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hi Goldlocke,

      und danke für den netten Willkommensgruß! Wir würden gern im Norden irgendwo zwischen Puerto und La Laguna landen. Da wohnt schon mein compa?ero, in El Sauzal, und irgendwo in der Nähe wäre prima.
      Dann wünsche ich euch einen gelungenen Umzug!

      Liebe Grüße,
      Jimi

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Auch von mir ein herzliches Bienvenido.
        Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Lieben Dank, Kanaienvogel!

          Kommentar

          Lädt...
          X