Deutscher Fleischer im Süden Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutscher Fleischer im Süden Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Deutscher Fleischer im Süden Teneriffa

    Hallo liebe Forumgemeinde, ich suche im Süden Teneriffas wir leben ab Mai 2015 in San Isidro und suchen eine Deutsche Fleischerei.
    Die letzten Jahre haben wir in PDLC überwintert, da war ein guter Fleischer.
    Wer kann mir helfen und kennt sich aus????
    Ich wünsche einen tollen Sonntag


    Liebe Grüße Bea
    Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
    dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Bea2412 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumgemeinde, ich suche im Süden Teneriffas wir leben ab Mai 2015 in San Isidro und suchen eine Deutsche Fleischerei.
    Die letzten Jahre haben wir in PDLC überwintert, da war ein guter Fleischer.
    Wer kann mir helfen und kennt sich aus????
    Ich wünsche einen tollen Sonntag


    Liebe Grüße Bea
    Guargacho y Los Menores!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ich kaufe gerne in Guargacho. gute ware! aber zu 95% kaufe ich bei meinen einheimischen metztgern. war damit immer sehr zufrieden.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wir machen Großeinkauf immer bei den Metzgern im Africa-Markt in S/C, sehr gute Qualität zu sehr guten Preisen, wesentlich günstiger als im Süden, die Schmankerl für meine Frau aber weiterhin bei den deutschen Metzgern.


        In San Isidro soll es einen sehr guten Argentinier geben, der war vorher bei uns hier in La Camella und wollte dann nach eigener Auskunft nach San Isidro wechseln, der hatte sehr gutes Fleisch.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          das fleisch in der Recova kaufe ich auch gerne, jedoch fahre ich nicht extra dafuer die ueber 200 km rundreise. das fleisch im Corte Ingles ist auch sehr gut.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ?..siehe die Threads:

            Gibt es den deutschen Metzger in Taucho noch?

            Metzgerei in Menores
            Ein alter Freund ist besser als zwei neue

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Gibt es auch eine Adresse?
              LG Bea
              Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
              dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Bea2412 Beitrag anzeigen
                Gibt es auch eine Adresse?
                LG Bea
                Stehen beide im Bereich "Essen Trinken Nightlife"

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  @ P-link 7

                  …..Adresse, siehe Thread Metzgerei in Menores, in den P-links 6, 7, 43, + 92.
                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Los Menores:

                    https://www.google.com/maps/@28.1418...dZ-EntLGWA!2e0

                    Guargacho:

                    https://www.google.com/maps/@28.0347...0081201T000000
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Warum wollt ihr eigentlich immer Leute zu was spanischem bekehren, speziell wenn einer einen deutschen Metzger sucht? Ich kauf da auch lieber ein, wenn ich einen Leberkäs mag. Zumal ich den beim Spanier um die Ecke gar nicht kriege.
                      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                      🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Solomillo ist Solomillo, egal ob vom spanischen Metzger oder vom deutschen, das gleiche gilt für Gehacktes, oder glaubst Du, der deutsche Metzger bekommt das besser hin für den doppelten Preis?

                        Bei den typisch deutschen Wurstwaren ist es klar, aber beim 08/15 Fleisch bekommt man gute Qualität auch bei "nicht deutschen" Metzgern, zumal die ihr Fleisch wahrscheinlich eh allesamt beim gleichen Großhändler wie Carvisa und Co am Schlachthof beziehen.

                        Und beim spanischen Metzger hat man auch die Chance, mal ein Secreto Iberico zu erwischen und erlebt dann einen geschmacklichen Orgasmus
                        Zuletzt geändert von Achined; 19.04.2015, 20:03.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Das wird er schon wissen, wenn er schon mal hier war. Eventuell geht's ihm aber auch nur um die Wurst
                          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                          🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Wir haben letztens mal den Metzger in Guargacho getestet und waren begeistert

                            Verschiedene Bratwürste, Fleischkäse, eine sehr schmackhafte grobe Leberwurst und Knoblauchwurst

                            Halt alles was der Exil-Bayer so zum überleben braucht

                            Leider haben sie im Sommer nur bis 14 Uhr geöffnet, was für Nachtarbeiter (wie uns) etwas schwierig ist, aber wenn der Hunger groß ist geht das auch
                            Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X