sorry etwas verspätet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

sorry etwas verspätet

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    sorry etwas verspätet

    zumindest finde ich meine vorstellung hier drin nicht, kann aber auch durchaus möglich sein das ich die vorstellung total vergessen habe

    grnde anmeldung am 22. kurz vor unserer abreise, leider wieder nach deutschland, zu hause angekommen und kein internet, unser funknetz funktionierte über nen monat nicht so das ich mir erstmal ne prepaidkarte und nen mobilen wlanhotspot besorgen mußte um überhaupt wieder online sein zu können und über diesen ganzen streß is mir die vorstellung wohl durch die lappen gerutscht zumal ich mich ja auch noch nicht so auskenne hier

    aber besser spät als nie

    also ich bin der schlappi (bürgerlich torsten) und zu erkennen an meinem schlapphut, leben tue ich in einer beziehung in der nähe von berlin, deswegen immer noch kein vernünftiges internet hier bei uns im örtchen

    ich bin zwar schon seit jahren kanarenfan, hab auch schon auf gran can vor zehn jahren mal überwintert, aber es erst zu meinem/unseren 50igsten geschafft mal wieder herzukommen und da meine lebensgefährtin absoluter papageienfan ist war die wahl der insel klar, abgesehen davon das auch ich teneriffa schöner finde als gran can

    jobmäßig bin ich ein hans dampf in allen gassen und scheue mich vor keiner neuen aufgabe, das einzige problem ich hab kein sprachtalent und werfe alles durcheinander, als ehemaliger DDR bürger fallen mir die russischen vokaben ein wenn mich jemand auf englisch fragt und umgekehrt, naja und meine paar brocken spanisch haben sich in den paar jahren verloren wo ich in der toscana gearbeitet habe, allerdings bich ich auch nicht über ein paar brocken italienisch rausgekommen, grins hatte in der touribranche natürlich mehr mit deutschen und holländern zu tun, so das mein sprachproblem nicht so schlimm wahr, ansonsten würde ich warscheinlich schon dauerhaft im ausland leben, wovon ich übrigens immer noch träume

    hobbymäßig liebe ich coutrymusik und linedance, lese viel und genieße die freiheit, deswegen auch selten nen hotelurlaub

    wenn ihr noch weitere fragen habt dann stellt sie einfach

    achso hab eigentlich schon nen bild hochgeladen, warum is das nicht zu sehen???
    liebe grüße schlappi

  • Schriftgröße
    #2
    Na also geht doch
    Herzlich willkommen hier im Forum

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Normalerweise beteilige ich mich nicht an den Begrüßungsthreads aber bei einem Werneuchener mache ich mal eine Ausnahme

      (Tochter, Schwiegersohn, Enkel und Co-Großeltern wohnen in Werneuchen)

      Also, willkommen im Forum und bei unserer Tochter funktioniert die LTE-Verbindung (für Telefon und internet) ganz gut. Weiß jetzt aber nicht von welchem Anbieter. Kann ich bei Bedarf aber fragen.



      .

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        du hast recht lte geht teilweise über vodavone und teilweise über die telekom aber leider nicht überall, im moment buddelt ja die telekom ich habe jetzt wieder wimax (funknetz), hängt hier sehr von der wohnlage ab, im rosenpark haben sie teilweise sogar dsl verbindung von wegendorf aus
        liebe grüße schlappi

        Kommentar

        Lädt...
        X