Vorstellung annastudentin - suche hilfsbereite seniorinnen und senioren :-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Vorstellung annastudentin - suche hilfsbereite seniorinnen und senioren :-)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung annastudentin - suche hilfsbereite seniorinnen und senioren :-)

    Hallo an alle,
    ich bin Anna, Studentin aus Deutschland und lebe zur zeit auf Teneriffa.
    Ich schreibe meine Abschlussarbeit (im Studiengang Geographie mit Schwerpunkt Tourismus) über Menschen, die ein paar Wochen/Monate des Jahres auf Teneriffa leben.
    Hierfür habe ich einen Fragebogen entwickelt und suche nun eifrig nach Seniorinnen und Senioren, die bereit sind, ein wenig Auskunft zu geben. Meine Zielgruppe ist: Deutsch, verrentet, Hauptwohnsitz in Deutschland, Aufenthalt auf Teneriffa über 3 Wochen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg Menschen finde, die an meiner Studie teilnehmen.
    Natürlich werden die Daten nur vollständig anonymisiert verwendet und ausschließlich für meine Abschlussarbeit - es geht um den Lebensalltag auf Teneriffa :-)
    Ich selbst lebe momentan in Santa Cruz und bin mit Hilfe der Guaguas flexibel...
    Liebe Grüße
    Anna

  • Schriftgröße
    #2
    hola Anna, da du keine pn bekommen und schreiben kannst und wir dich gerne unterstützen werden, schreibe mir bitte ein mail; makesili@hotmail.com

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      zu allen Schandtaten bereit

      wo - wie - was ?

      vip-tipp@vip-tipp.com

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von annastudentin Beitrag anzeigen
        ...
        Hierfür habe ich einen Fragebogen entwickelt und suche nun eifrig nach Seniorinnen und Senioren, die bereit sind, ein wenig Auskunft zu geben. Meine Zielgruppe ist: Deutsch, verrentet, Hauptwohnsitz in Deutschland, Aufenthalt auf Teneriffa über 3 Wochen.
        Ab wann ist man bei deiner Studie Senior/Seniorin (Se?ora ) ?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Im vergangenen Jahr wurden anderweitig Leute für eine Studie gesucht, gutgläubig machte ich mit. Oh Wunder plötzlich ging es ganz heftig mit Spam-Mails los so das ich mir eine neue eMail-Adresse zulegen musste. Also gut überlegen mit der Bekanntgabe seiner aktuellen eMail.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Leider gibt es immer noch Ignoranten die auf solche Datensuchaktionen reinfallen. Die Moderation sollte solche Themen mit unlauterer Absicht hier sofort sperren!
            Wer allerdings auf internetstriptease steht kann sich ja dort melden ....man hilft ja schliesslich gern den Studenten
            ______
            Maxi

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von superdrago Beitrag anzeigen
              Die Moderation sollte solche Themen mit unlauterer Absicht hier sofort sperren
              Du kannst sicher belegen, dass hinter der Anfrage der Studentin eine unlautere Absicht steht.

              @enrique48, solltest du die Umfrage einer Studentin hier im Forum vor einiger Zeit meinen, da kann ich ein erhöhtes Aufkommen von Spammails nicht bestätigen.
              Zuletzt geändert von Gerrit; 14.02.2015, 09:33.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                Du kannst sicher belegen, dass hinter der Anfrage der Studentin eine unlautere Absicht steht.

                @enrique48, solltest du die Umfrage einer Studentin hier im Forum vor einiger Zeit meinen, da kann ich ein erhöhtes Aufkommen von Spammails nicht bestätigen.
                Mit steht der Schutz der Forister im Vordergrund, nicht jeder Senior hier hat ausreichend internet-Erfahrung um solche Beitráge richtig zu deuten.
                Gerade bei dir dachte ich das diese Erfahrung vorhanden ist...war wohl ein Irrtum.
                Ich schlug eine Sperre vor damit solche dienstwilligen wie du sich dort immer noch melden können- NOCHMALS: der Schutz der Forister steht bei solchen Themen für mich im Vordergrund, da sind deine rechtlich, spitzfindigen oberlehrehaften Äusserungen für mich unnötig.
                _________
                Maxi

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Maxi, für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung, aber möglicherweise habe ich zu viele Abschlussarbeiten betreut und bin betriebsblind.

                  Viele Grüße vom Oberlehrer im Ruhestand

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                    Maxi, für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung, aber möglicherweise habe ich zu viele Abschlussarbeiten betreut und bin betriebsblind.

                    Viele Grüße vom Oberlehrer im Ruhestand
                    Lieber Gerrit nun erzáhle ich dir mal meine Sichtweite:
                    Die angebliche Studentin erwähnt dass sie mit dem Bus flexibel ist, die " Umfrage " wird also am besten persönlich erfolgen.....nette liebenswürdige Studentin im Überlebenskampf auf einer Uni.
                    Und dann kommen folgende Infos raus:
                    1.)Ist die ältere Person Witwe oder der Partner blieb zu Hause?
                    2.) Wo wohnt die Person und wer passt auf die Wohnung bei Abwesenheit auf?
                    3.) Bekommt die Person eine ordentliche Rente und gibt es Erbschaft oder Vermögen ?
                    4.)Gibt es in Teneriffa ein Bankkonto- und wo?
                    5.)Wann wird immer gereist?
                    usw, usw.
                    All diese Fragen werden blauäugig in einer angenehmen Umgebung bei Käffchen und Plätzchen in 15 Minuten beantwortet, DAS garantiere ich !
                    Bei solch einer Befragung schert sich die fragende Person einen Dreck um gesetzliche Dinge und keiner kann mir ernsthaft erzählen das solche Datenerfassungen den Studiumsausgang beeinflussen können. Man macht solche Arbeiten mit fiktiven Persönlichkeiten die man erst zum Leben erweckt.
                    Also stehen hier zwei Behauptungen gegenüber:
                    Die Behauptung und Beteuerung der sogenannten Studentin, alles seriös und mit Datenschutzregeln durchzuführen und meine Behauptung dass diese Art der Befragung zu einer kriminellen Vorbereitungsphase gehört.
                    Wer die Tel. Nummer meines RA möchte, sollte nicht zögern mir eine PN zu senden
                    ______
                    Maxi
                    Zuletzt geändert von superdrago; 14.02.2015, 11:45.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe aber ich frage mich gerade warum Sie keinen Onlinefragebogen erstellt. Es gibt genügend kostenlose Angebote. Die Leute, die ein Forum benutzen, können mit Sicherheit auch ein Onlinefragebogen ausfüllen, darüberhinaus ist es für einen Studenten viel einfacher diesen auszuwerten?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        sorry, für mich stinkt das ganze auch......

                        Wenn ich sloche Fragebögen hier mal gesehn habe hatten die User einen anderen NAmen als xxxxStuidentin. Dann wurde auch der Ort der Uni angegeben, der Studiengang, es gab etwas zum Nachvollziehen.

                        Dann waren es wirklich anonyme Onlinefragebögen die auch relativ allgemein gehalten wurden und auch auf den Servern der Uni abgelegt waren.

                        Wenn ich mir das ganze so durchlese frage ich mich was ein deuscher Rentner, der ein paar Wochen auf der Isla lebt mit dem Lebensalltag auf TF zu tun hat.

                        Na wer weiss in welchem S/C die Studentin angeblich lebt und welche guaguas sie nutzen kann.

                        Don`t feed the trolls
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          dann schließe ich mal
                          ************************
                          Lieber Ratten im Keller
                          als Verwandte im Haus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X