Eigentlic...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Eigentlic...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Eigentlic...

Hola
    ja eigentlich wollte ich nur unsere Waschmaschine anbieten und einen Flugpaten für meinen Receiver aus Deutschland finden, aber...
    Mittlerweile bin ich doch hier hängen geblieben und habe da und dort meinen Kommentar abgegeben, werde ich in Zukunft so beibehalten...nur der große Romaneschreiber bin ich nicht also werde ich die ersten 100 Beiträge wohl in 2 Jahren fertiggestellt haben.
    Selbst sehe ich mich immer noch als Teneriffa-Tourist auch wenn ich mittlerweile hier Resident bin
    Arni würde jetzt zum Abschied sagen "Hasta La Vista", ich sage einfach schlicht
    Man liest sich

• Schriftgröße
    Ich schreibe mal den kurzen Satz um: "Hasta la vista !" ( benutzt hier kein Schwein, sorry, kein Canario ) in "Haste nicht, raste !"

Das beschreibt die hiesige Mentalität gut für Neuankommende: "Wenn nicht heute, dann morgen" = "Si no hoy, entonces ma?ana"

Deine Beiträge werden bestimmt schneller zusammenkommen, aber trotzdem: siehe oben !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Eigentlich wolltest du nur eine Waschmaschine verkaufen ....

Und manche wollten eigentlich nur ein paar Informationen zur Insel ... lernen sie kennen, lieben, hassen, verfluchen sie, vermissen sie ... und .... werden sie einfach nicht mehr los .... genau so ist es mit dem Forum. Hin und wieder braucht man eine Auszeit, aber die meisten lesen regelmäßig still mit und solange das Wort "Teneriffa" für einen kurzzeitigen Anstieg des Adrenalinspiegels sorgt, wird man nicht mehr drauf verzichten

Kommentar

Lädt...
      X