Vorstellung Freeman

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Freeman

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Freeman

    Hola Foreros,

    das Alter Ego von Freeman heißt Walter, ist genau ein halbes Jahrhundert alt, aus Franken und ohne Anhang.
    Bin seit einem Jahr ständig hier hatte aber schon vorher viele auch längerfristige Aufenthalte auf Tenerife. Hab also praktisch nur mein Basislager nach Tenerife verlegt. Mein Leben beschäftigt mich derart das zum Arbeiten
    leider keine Zeit bleibt. Mach ein bißchen Internet, höre gern Musik und erkunde die nähere und weitere Gegend.
    Feiere auch gerne lautstarke Fiestas mit meinen Freunden die dann immer die ganze Straße zuparken was meine
    Nachbarn aber nicht stört. Die kennen mich schon !
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

  • Schriftgröße
    #2
    Hola, Walter. Ein Franke, dann könntest du ja meine Exheimat Sonneberg kennen? Das gehört zwar nicht zu Franken ist aber verdammt nah dran...

    Grüße
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Klar, aber nur vom hören. War nie dort. In Franken hab ich eigentlich all die Jahre über nur noch gearbeitet. Hab alle Überstunden und Sondereinsätze an Feiertagen etc. wieder in Freizeit abgefeiert und die dann immer hier verbracht. Da kam schon was zusammen. Bin also eigentlich immer nur zwischen Arbeit und zu Hause auf Tenerife gependelt. So hab ich das jedenfalls immer bezeichnet. Zuletzt hatte ich sogar nur noch ein Auto, hier auf Tenerife.
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Walter
        Schoen jetzt kenne ich auch Deinen richtigen Namen.Wir "kennen" uns ja schon laenger.
        Fein das Du vor lauter Leben nicht zum Arbeiten kommst. Ich mach das auch oefters. Dann pausier ich einfach 1 oder 2 jahre und wenn ich merke ich werde kugelrund fang ich wieder zum Arbeiten an, mein persoenliches Fitnesstraining.
        ich mag die Franken, vor allem die Weine.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar

        Lädt...
        X