Vorstellung enrique48

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung enrique48

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung enrique48

Hola liebe Forummler, ich lebe seit längerem im Ruhestand auf der Insel im Süden. 1969 war ich das 1.-Mal auf Teneriffa und besuchte die Sonneninsel immer wieder. Ab und zu besuchte ich auch die anderen kanarischen Inseln. Als ich dann meinen Ruhestand antreten konnte setzte ich meinen Wunsch um auf den Kanaren den dritten Lebensabschnitt zu verbringen. Das ich schlussendlich Teneriffa wählte hat damit zu tun das die Sonneninsel diejenige ist die am meisten zu bieten hat.

• Schriftgröße
    enrique, hallo! Auch ich bin seit 1970 Inselfan und bin immer wieder dort. Allerdings werde ich nicht komplett umziehen, bzw. auswandern, sondern in Zukunft den Winter in PdlC verbringen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch von mir Hallo, das mit dem Ruhestand dauert bei mir noch ein paar Jahrzehnte, dennoch bin ich pro Jahr 2-3 Mal vor Ort. Ich denke, wir machen da nichts falsch

Kommentar

• Schriftgröße
        Entschuldigung, dass ich nichts mehr von mir hören liess. Die Software wollte es so, kein Forum und kein eMail Account mehr. Hatte eine neue Security Software und die spielte verrückt in dem sie alles blockierte. Dann durfte ich ein paar Stunden die Fehler suchen.

Kommentar

• Schriftgröße
          ruhestand

hola und herzlich willkommen auf der wunderschönen isla, wir haben uns auch für südost zum leben hier entschieden und sind sehr zufrieden. wir genissen den ruhestand sehr, ohne auf die uhr schauen zu müssen. oft wurde schon die nacht zum tag geworden, den die fiestas sind oft unwiederstehlich für uns, aber wir genissen es sehr.
          schöne grüße aus Tajao
          E & E

Kommentar

Lädt...
          X