Hallo und ola

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo und ola

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo und ola

In einem Forum stellt man sich vor wenn man neu ist, so kenne ich das und möchte es hiermit auch gerne tun

Mein Name ist Oliver, ich gehe langsam aber stetig auf die 40 zu und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. 1984 bin ich im Kindesalter mit meinen Eltern das erste Mal auf Teneriffa gewesen. Danach war es lange ruhig mit Reisen auf diese bezaubernde Insel. Seit jedoch gut 10 Jahren bereise ich mit meiner Frau - auch dank Besitz einer Residenz meiner Eltern - wieder la isla bonita Wir sind im Süden, fahren aber auch sehr viel die Insel ab und entdecken immer wieder neues!
    Den Ort den ich als Kind besucht habe kenne ich noch, allerdings ist dort vieles verbaut im Laufe der Jahre, wen wundert es? Mein Vater hat versucht das damalige Haus namens Casa Christina in Romantica 2 wieder zu finden, allerdings leider ergebnislos
    Vielleicht kann ich mir hier bei Euch ein wenig Hilfe holen? Eine Woche sind wir noch hier...

Grüße aus dem sonnigen Süden

• Schriftgröße
    Vielleicht kann Dir "Baumgartner" (Moderator) weiter helfen. Er wohnt zeitweise auch in Romantica II .
    Mir hat er auch mal weitergeholfen und ein Foto unseres ehemaligen Hauses in Romantica II aufgenommen.
    Übrigens herzlich willkommen im Forum!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Willkommen und Bienvenido!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, das Forum ist wirklich Top, auf jede Frage erhält man Antworten und entdeckt immer was Neues, was sich auch immer als richtig erweist, wenn man vor Ort ist.

In diesem Sinne, viele neue Erkenntnisse und Austausch!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo und Welle ?

Oder Hallo und hola ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Sorry das mein spanisch nicht perfekt ist...
          Ich gelobe Besserung
          Korrigieren geht leider nur bis 60 min... Dann eben hier nochmal ein herzliches hola
          Zuletzt geändert von Lufthanseat; 28.06.2014, 22:26.

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlich willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Hallo und Welle ?

Oder Hallo und hola ?
              So, jetzt wissen wir alle, dass du perfekt Spanisch sprichst. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Lufthanseat Beitrag anzeigen
                Sorry das mein spanisch nicht perfekt ist...
                Ich gelobe Besserung
                Korrigieren geht leider nur bis 60 min... Dann eben hier nochmal ein herzliches hola
                Macht nichts, ich hab verstanden was du uns sagen wolltest und ich denke 99,9 % derer, die es gelesen haben auch. Aber manche müssen eben immer das letzte Wort haben

Kommentar

• Schriftgröße
                  Korrigieren heisst nicht kritisieren !

Wer's für bös nimmt, selber schuld.

Dann frag ich mich, warum hier Leute nach Spanischkursen suchen, wenn sie doch nicht dazulernen wollen.

Trotzdem: Lieber "Canas" auf dem Kopp, als zuviel "Ca?as" hinter der Binde.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                  X