Vorstellung Stefan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Stefan

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Stefan

    Hi,

    ich will da nicht außen vor bleiben, also stelle auch ich mich gerne vor.

    Ich heiße Stefan, was ja schon am "Nick" unschwer zu erraten ist, bin letzten Monat 40 (Gott oh Gott ) geworden und lebe mit meiner Freundin zusammen seit ca. 2 Jahren auf Teneriffa. Von Beruf bin ich eigentlich gelernter Versicherungskaufmann, habe mich dann vor ca. 8 Jahren als einer der ersten Internetversicherungsmakler selbständig gemacht, da ich Hobby mit Beruf kombinieren wollte. Diese Firma konnte ich mit etwas Glück, da es der richtige Einstiegszeitpunkt war, vernünftig aufbauen. Diese wird heute von meiner Freundin geführt. Ich bin zwischenzeitlich nur noch in anderen Bereichen der IT tätig, allerdings nicht für andere, sondern ausschließlich nur für eigene Projekte.

    Auf Teneriffa kam ich durch zahlreiche Urlaube auf den Kanaren. Außer Teneriffa, kenne ich noch Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria. Die Kanaren hatten mich schon immer fasziniert, am besten hat mir von den genannten Inseln logischerweise Teneriffa gefallen. (Wäre es Lanzarote gewesen, gäbe es dieses Forum auch nicht. *g*) Nachdem unsere Arbeit nicht unbedingt ortsgebunden war und ist, fassten wir den Entschluß einfach nach Teneriffa zu ziehen. Bis heute haben wir diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut.

    LG
    Stefan

  • Schriftgröße
    #2
    Stefan Glueck fuer uns das ihr Teneriffa bevorzugt habt.
    Und danke an Dich das Du so ein tolles Forum erschaffen hast.
    Und 40 ist noch kein Alter
    Zuletzt geändert von Santana; 11.07.2007, 22:58.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar

    Lädt...
    X