Vorstellung - Dominik

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Dominik

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Dominik

    Hallo Leute,

    nun stelle ich mich auch mal vor...

    Ich heiße Dominik bin 23 Alt, komme aus Österreich(Niederösterreich) und bin momentan Single(seit ca. 2 Monaten ). Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer (Straße, Rennstrecke, Trial, Motocross) und will mir in Teneriffa natürlich auch ein paar Tage ein solches ausleihen um gemütlich die Insel zu erkunden.

    Bin vor kurzem auf das Forum hier gestoßen und finde es echt toll was ihr hier geschaffen habt. Ich Fliege in den Osterferien (12.04. - 19.04.) alleine nach Teneriffa auf Urlaub und freue mich schon total darauf. Das Forum hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen alleine nach Teneriffa zu fliegen. Ich will schon seit Jahren mal dort hin aber bis jetzt hat es nie geklappt. Umso mehr ich mich die letzten Wochen über die Insel informiert habe, desto mehr wollte ich dort hin Fliege allerdings das erste mal alleine weg, deshalb bin ich auch schon sehr gespannt wie das so wird.

    So das wars erstmal von mir. Werde demnächst ein neues Thema in der Rubrik "Urlaub auf Teneriffa" erstellen da ich noch ein paar Fragen habe über meinen Urlaub und hoffe ihr könnt mir dann weiterhelfen

    Lg und schöne Grüße aus Österreich

    Dominik
    12.04. - 19.04.2014 in Puerto de la Cruz

    Mein Countdown bis zum Abflug

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Dominik, als Trialfahrer empfehle ich, auch einen Trialanbieter zu kontaktieren, der bietet auch geführte Touren an und hat auch Maschinen.
    Melde Dich, wenn Du genaueres wissen willst.
    Servus
    graupinchen

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      http://goo.gl/maps/Mdfrm

      In san miguel darf man auf die piste

      ircuito abierto; Miercoles y Viernes a partir de las 16:00 y Sabados y festivos desde las 10:00 Domingos cerrado
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hi Dominik,
        willkommen im Forum.

        PS. Trial (aber mit dem Fahrrad) bin ich früher aktiv gefahren und über die Nordschleife bin ich bis vor kurzem noch regelmäßig mit dem Auto gefahren (hatte mehrere Jahreskarten).
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,

          nun stelle ich mich auch mal vor...

          Ich heiße Dominik bin 23 Alt, komme aus Österreich(Niederösterreich) und bin momentan Single(seit ca. 2 Monaten ). Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer (Straße, Rennstrecke, Trial, Motocross) und will mir in Teneriffa natürlich auch ein paar Tage ein solches ausleihen um gemütlich die Insel zu erkunden.

          Bin vor kurzem auf das Forum hier gestoßen und finde es echt toll was ihr hier geschaffen habt. Ich Fliege in den Osterferien (12.04. - 19.04.) alleine nach Teneriffa auf Urlaub und freue mich schon total darauf. Das Forum hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen alleine nach Teneriffa zu fliegen. Ich will schon seit Jahren mal dort hin aber bis jetzt hat es nie geklappt. Umso mehr ich mich die letzten Wochen über die Insel informiert habe, desto mehr wollte ich dort hin Fliege allerdings das erste mal alleine weg, deshalb bin ich auch schon sehr gespannt wie das so wird.

          So das wars erstmal von mir. Werde demnächst ein neues Thema in der Rubrik "Urlaub auf Teneriffa" erstellen da ich noch ein paar Fragen habe über meinen Urlaub und hoffe ihr könnt mir dann weiterhelfen

          Lg und schöne Grüße aus Österreich

          Dominik
          Hallo Dominik,

          ich bin auch immer allein auf Teneriffa unterwegs, und langweilig ist es nie Wo wohnst du denn, Norden oder Süden? Ich habe beim ersten Mal alleine auch gedacht, hoffentlich klappt alles, aber war alles kein Problem. Du hast dir auf jeden Fall die richtige Insel ausgesucht!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
            Hi Dominik,
            willkommen im Forum.

            PS. Trial (aber mit dem Fahrrad) bin ich früher aktiv gefahren und über die Nordschleife bin ich bis vor kurzem noch regelmäßig mit dem Auto gefahren (hatte mehrere Jahreskarten).
            Ich ziehe das gepflegte Wandern vor^^

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
              Ich ziehe das gepflegte Wandern vor^^
              Ich wandere auch gerne.
              Hauptsache Bewegung.
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Danke für eure tollen Rückmeldungen

                Ich residiere in Puerto de la Cruz im Hotel Trovador. http://hotelestrovador.es/index.php?...d=4&Itemid=110

                Werde von dort aus meine Erkundungstouren starten und mit dem Bike auch nur auf der Straße fahren. (Trial, Motocross fahren kann ich bei mir zu hause auch ganz gut)
                Zuletzt geändert von Dominik; 23.03.2014, 12:27.
                12.04. - 19.04.2014 in Puerto de la Cruz

                Mein Countdown bis zum Abflug

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hotelwahl meiner Meinung nach prima. Sehr zentral gelegen. Ich denke, eswird Dir gefallen. Jedenfalls schönen Urlaub, wir wünschen uns einen kurzen Bericht nach Rückkehr
                  Die Gegend um Dein Hotel ist auch immer die, in der wir wohnen, wenn wir auf der Insel sind.
                  LG

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                    Danke für eure tollen Rückmeldungen

                    Ich residiere in Puerto de la Cruz im Hotel Trovador. http://hotelestrovador.es/index.php?...d=4&Itemid=110

                    Werde von dort aus meine Erkundungstouren starten und mit dem Bike auch nur auf der Straße fahren. (Trial, Motocross fahren kann ich bei mir zu hause auch ganz gut)
                    Hast eine gute Lage, nahe am Stadtzentrum, vor allem an der Plaza del Charco!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Wenn Du schon an der Plaza del Charco bist, dann schau Dir unbedingt mal die tollen Innenhöfe an. Du solltest dort dann aber auch etwas trinken und/oder essen, sonst kommt das nicht so gut, wenn man nur zum Gucken kommt.

                      Die Namen der Restaurants mit den schönen Innenhöfen weis ich aber nicht. Vielleicht können die Puerto Spezis hier weiter helfen.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                        Wenn Du schon an der Plaza del Charco bist, dann schau Dir unbedingt mal die tollen Innenhöfe an.

                        Die Namen der Restaurants mit den schönen Innenhöfen weis ich aber nicht. Vielleicht können die Puerto Spezis hier weiter helfen.
                        Es habe einmal per Zufall [Hallo Wolfgang!] an einer Führung vom Tourismus-Büro teilgenommen. Eventuell gibt es die regelmäßig?

                        Gruss, Holger

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Danke für die tollen Rückmeldungen... Dann war meine Hotelwahl von der Lage her schon gar nicht mal so schlecht

                          Werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen

                          Lg
                          12.04. - 19.04.2014 in Puerto de la Cruz

                          Mein Countdown bis zum Abflug

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X