Hallo, ich bin die Ruth (Ruma)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo, ich bin die Ruth (Ruma)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hallo, ich bin die Ruth (Ruma)

    Hallo Foristi,

    mein Name ist Ruth, Username Ruma, bin 60 Jahre, verheiratet und wohne in Zülpich.

    Anfang März werden mein Mann und ich zum ersten Mal 10 Tage auf Teneriffa verbringen.

    Da die Fotografie ein Hobby von mir ist, haben wir uns den Norden der Insel als Ziel ausgesucht; da mangelt es bestimmt nicht an Motiven

    Wenn ich aus Teneriffa zurück bin, stelle ich auch Fotos ein.

    Liebe Grüße
    Ruth
    LG Ruth

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich willkommen im Forum und einen schönen Urlaub

    Lg, Gaviota

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Schönen Urlaub, Ruth. Ich bin sicher, Du machst v i e l e Fotos und es gibt zwei Teneriffa-Fans mehr.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke für die nette Begrüßung. Nächsten Freitag geht es los, bringe auch viele Fotos mit! Ich hoffe, wir haben uns für die Dauer des Aufenthalts nicht zu viel vorgenommen und das Wetter spielt einigermaßen mit.
        LG Ruth

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Fotourlaub im Norden

          Hallo, herzlich willkommen im Forum.Wenn ihr im Norden im Anaga Gebirge wandern wollt, bringt Wanderstiefel mit, die das Umknicken im Fussgelenk verhindern. Da Anfang Maerz in Puerto de la Cruz und Santa Cruz Karneval ist, solltet Ihr euch auch darauf vorbereiten und ein Kostuem einpacken.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

          Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Ruma Beitrag anzeigen
            Hallo Foristi,

            mein Name ist Ruth, Username Ruma, bin 60 Jahre, verheiratet und wohne in Zülpich.

            Anfang März werden mein Mann und ich zum ersten Mal 10 Tage auf Teneriffa verbringen.

            Da die Fotografie ein Hobby von mir ist, haben wir uns den Norden der Insel als Ziel ausgesucht; da mangelt es bestimmt nicht an Motiven

            Wenn ich aus Teneriffa zurück bin, stelle ich auch Fotos ein.

            Liebe Grüße
            Ruth
            Auch von mir herzlich Willkommen. Ich kann dir versprechen, dass du im Norden wunderbare Motive für dein Hobby finden wirst!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Super, danke für den Tipp. Werden auf jeden Fall festes Schuhwerk einpacken.
              Wir sind in Puerto de la Cruz im Hotel Las Aguilas, allein die Aussicht ist genial, oder? Haben für die 10 Tage viel geplant: Botanischer Garten, Mirador de Humboldt, Icod de los Vinos, La Orotava, Loro Park und und und. Keine Ahnung ob die Zeit reicht?

              Ist schon ulkig, wir fliehen vor dem Karneval und landen im Karneval. Hatte gedacht der sei auf Teneriffa schon vorüber. Na denn, viele schöne bunte Motive! Ich freu mich auf den Urlaub.
              LG Ruth

              Kommentar

              Lädt...
              X