das stingads-kamözüpfi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

das stingads-kamözüpfi

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

das stingads-kamözüpfi

Hey-hey,

so, dann stell ich mich auch mal vor.

Also, ich bin 18Jahre, aus (Ober-)Österreich, und bin über Google zu euch gestoßen.
    Ich war bisher einmal auf Teneriffa. Ich hab mich allerdings hier nicht angemeldet, um über meine Liebe zu Teneriffa zu schreiben, oder weil ich vorhab dort hin zu ziehen, sondern eigentlich, um besser an Informationen über die Insel ranzukommen.
    Ich muss nämlich dieses Jahr eine große Arbeit in Form eines Reiseführers (Reisebuch/Planung für Zielgruppen etc...), eben über Teneriffa, schreiben. Teneriffa hab ich mir deswegen ausgesucht, da es perfekt für meine Zielgruppe geeignet ist, ich bereits massenhaft Bilder habe (und ich mir dadurch lästige, aufwendige, seitenlange Quellenverzeichnisse und den Mist erspare) und ich mich zumindestens schon ein wenig auskenne, und hoffe, dass das ganze Projekt dann auch ein bisschen schneller verläuft...

Dafür brauche ich eben möglichst viele Informationen und denke, dass ich hier auch viel brauchbares finden werde. Also stellt euch schoneinmal drauf ein, dass ich in den nächsten Wochen/Monaten viel Infos von euch brauche...
    Also, wäre super, wenn ich dann auch auf ein wenig Unterstützung eurerseits rechnen könnte.
    Natürlich informier ich euch dann auch mit Ergebnissen etc...

Grüße, Daniel

• Schriftgröße
    hallo daniel,

dein projekt hört sich sehr interessant an -
    nicht ganz so interessant wie dein nickname aber immerhin

ist das ein schulprojekt oder bist du schon auf der uni?
    wie ist deine zielgruppe definiert?

gruß

ulrich

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Dein Projekt klingt wirklich interessant. Mich würde auch interessieren, für welchen Zweck Du an diesem Projekt arbeitest. Gib uns doch noch ein paar Info's vielleicht können wir Dir ja dann noch ein paar Info's geben.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi Daniel,
        Dein' nick find ich zum Niederknien!
        Glückwunsch! Hast Dir's beste Forum über TF ausgesucht, hier sind bemerkenswert viele Residenten und andere Inselfreaks.
        Grüße nach OÖ!
        Bin dort öfters, am Attersee. Mei Schwesta hot durtn a Heisl mit Privatstraund, herrlich

Kommentar

• Schriftgröße
          Toller Namen, gibts da ne Abkürzung? So wie stin-ka? *ggg*

Ja, erzähl mehr über dein Projekt, erfahrungsgemäß gehts so:
          Je offener Du bist, desto offener sind die Mitglieder.
          Viel erfolg
          Jutta
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Madee Beitrag anzeigen
            Bin dort öfters, am Attersee. Mei Schwesta hot durtn a Heisl mit Privatstraund, herrlich
            Oh.. geil! Möcht ich auch gern haben, allerdings würde so ein Grundstück, ein wenig mehr kosten, als ich zur Verfügung hab... so ein tausendfaches ungefähr...

Dankeschön, Grüße zurüch auf Vorarlberg!

@baumgartner,Ullrich
            Also, das Projekt ist wirklich ursuper. Finde es eh auch total interessant, das ganze nachzuforschen, zu schreiben, zu planen... auch wenn das ganze schlußendlich ziemlich zeitaufwendig sein wird...
            Ist ein Projekt unserer Geographie-Gruppe, und sollte bereits (zumindestens bzgl. den formalen Aspekten) Vorlage für Dissertationen o.ä. für die Universität sein, bzw. wird auch das ganze Projekt nach den Vorschriften der Uni Graz aufgebaut...

Zielgruppe war frei wählbar, daher hab ich natürlich das ganze auch gleich ein wenig für mich angepasst. D.h. Zielgruppe ist eine Gruppe Mountainbiker, Freerider, (soviel ich weiß, gibts auf TF auch einen großen Bike-Park, aber näheres poste ich später dann eh noch) im Alter von ca. 18-25Jahre. Die Gruppe wird vermutlich aus 8Personen bestehen.
            Also, Unterkunft darf nicht teuer sein, muss nicht viel Komfort bieten, sollte entweder in der Nähe des Bikeparks sein (ich glaub im Norden, da muss ich mich aber noch genau erkundigen), oder eher im Süden, aber eher weiter oben (Vilaflor?) und nicht am Strand/an der Küste... - kommt drauf an, ob es im Norden auch gute Strände, ähnliche Möglichkeiten für Abendprogramme wie im Süden und fesche Mädels, gibt

Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
            Toller Namen, gibts da ne Abkürzung? So wie stin-ka? *ggg*

Ja, erzähl mehr über dein Projekt, erfahrungsgemäß gehts so:
            Je offener Du bist, desto offener sind die Mitglieder.
            Viel erfolg
            Jutta

gg* Nein, an sowas hab ich noch gar ned gedacht, aber der Nic ist auch so ziemlich lustig...

Mit Offenheit hab ich kein Problem. Jeder kann alles wissen, freu mich auch, dass sich vielleicht wer interessiert, oder das ganze vielleicht auch jemand mal brauchen kann...
            Zuletzt geändert von ; 02.12.2007, 18:11. Grund: post übersehen^^

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Daniel
              Dein Nick name ( ich mich tot lach ) kann ich erst mit 3 Mass Bier problemlos aussperechen - aber klasse.
              Dein Projekt klingt wirklich interressant. Also frag drauf los
              Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße

hallo daniel

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

gibt es auch ne deutsche übersetzung zu deinem nick ??

von den projekten habe ich vor jahren schon mal was mitbekommen
                es hatten sich auch gruppen gebildet die was über die flora und
                himmelsgucker geschrieben haben
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Da ich in Oberösterreich geboren bin versuche ich mal mein Glück mit der Übersetzung.

Stinkender Kamelschwanz???????

und welcher Schwanz ist gemeint?

Grüsse an alle mit Erdäpfelnummer

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Daniel,
                    dann mal ein herzliches Willkommen aus einer Stadt in Oberösterreich in einen Wald in Oberösterreich
                    Wie die anderen schon sagten - hört sich nach einem tollen Projekt an. Mich würde noch interessieren, für wen (Schule, Studium, Job...) Du das machst.
                    Herzliche Grüße,
                    Birgit
                    P.S.: Mehr über mich findest Du hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...01-2006-a.html
                    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Daniel
                      Viel Spass im Forum, und herzlich willkommen, machst einem richtig neugierig ueber Dein Projekt, hoffe Du haelst uns auf dem Laufendem
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                      X