Vorstellung birgit_österreich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung birgit_österreich

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung birgit_österreich

    Hallo Stefan, hallo alle,
    das ging ja schneller als "die Polizei erlaubt" mit dem neuen Kapitel
    Dann kopiere ich bekennender Faulpelz mal hier herein, was ich bei meiner Anmeldung gepostet hatte - falls jemand darüberhinaus etwas wissen will, stehe ich natürlich gerne für Antworten zur Verfügung

    Hallo an alle,
    ich habe eigentlich nur aus Interesse gegoogelt, ob es zwischenzeitlich vernünftige Infoseiten für Menschen gibt, die nach Teneriffa auswandern wollen - als wir 2001 diesen Schritt gegangen sind, gab es nämlich ein solches Forum noch nicht.
    Also, wie gesagt: Wir sind im Sommer 2001 mit unserer damals 10jährigen Tochter von Südbayern nach Teneriffa / La Laguna umgezogen, nachdem mein Mann schon seit Januar dort arbeitete. Und nach genau fünf Jahren ging es zurück, na, ja, fast zurück - jetzt sind wir in Österreich.
    Zur Vorwarnung an alle - ich betrachte unseren Aufenthalt sehr differenziert, um es vorsichtig auszudrücken. Es gibt Menschen, die behaupten, ich würde alles total negativ sehen..... Ich neige aber nicht zu Verallgemeinerungen und versuche nur, z.B. Auswanderungswünsche von allen Seiten zu betrachten.
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Lädt...
X