Hallo zusammen, ich bin Lemonfisch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo zusammen, ich bin Lemonfisch

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hallo zusammen, ich bin Lemonfisch

    Hallo ,

    nachdem ich schon tagelang immer wieder im Forum las und voller Vorfreude auf den baldigen Urlaub (in wenigen Tagen geht`s los ) auf Teneriffa fast platze, möchte ich mich super-gerne hier bei Euch, den so lieben Leuten hier im Forum, gleichgesinnten Teneriffa-Liebhabern anschließen.

    Bin schon seit ca. 15 Jahren Teneriffa-Fan, und reise jährlich, sogar manchmal zweimal jährlich nach Puerto de la Cruz (Standort) , um von dort aus die Lieblingsplätze zu besuchen.

    Ach so ja: ich bin weiblich und lernte Teneriffa erstmals im Alter von 28 Jahren kennen.

    Wow, es ist einfach herrlich, bald wieder auf der heißgeliebten Insel zu sein...und ich las neulich treffend von einer Userin beschrieben, daß sie vom "Teneriffa-Virus" befallen ist. Genauso würde ich es auch beschreiben. Ich komme einfach nicht mehr los davon.

    Mittlererweile gibt es total viele Lieblingsplätze , sodaß die kleine Urlaubszeit gar nicht ausreicht, all die Orte aufzusuchen. So ist es einfach immer tröstlich, zu wissen, daß es beim Abschied ein Wiedersehen geben wird.

    So grüße ich alle hier und freue mich mit Euch allen, diese Leidenschaft für Teneriffa zu teilen.

    Herzlichst,
    Lemonfisch

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo lemonfish,
    willkommen! Auch ich bin seit 45 Jahren Teneriffa-Fan und freue mich über alle, die vom Virus befallen sind

    Kommentar

    Lädt...
    X