Vorstellung sonnepur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung sonnepur

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung sonnepur

    ?Hola!

    Habe mich eben angemeldet und möchte mich gerne vorstellen:

    Bin gerne unterwegs und pendele zwischen Bayern, Gardasee und in Zukunft (wohl ausgiebig) Teneriffa!

    Träume schon immer von Teneriffa. Im April, Mai 2013 haben wir die Insel schon mal für 5 Wochen genossen und beschlossen das wir von nun ab öfter und ausgiebiger nach Teneriffa fahren. In 3 Tagen kommen wir wieder und hoffen in den folgenden 11 Wochen viel zu sehen, schöneres Wetter zu haben und möglichst viele nette Leute kennenzulernen!

    Wir sind räumlich total flexibel, haben unseren ständigen Sitz aber in der Nähe von Puerto de la Cruz!

    hasta luego
    sonnepur
    Zuletzt geändert von sonnepur; 12.01.2014, 12:15.
    Del dicho al hecho, hay mucho trecho!

  • Schriftgröße
    #2
    na dann mal herzlich willkommen im Forum..... wir sind in 48 Tagen auch wieder in Puerto, aber dann nur für 4 Wochen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Gerne möchten wir uns einen Bekanntenkreis von netten Leuten aufbauen, daher sind wir auch sehr an Kontakten interessiert!

      Wenn Du da bist melde Dich doch einfach, wir würden uns freuen.
      Del dicho al hecho, hay mucho trecho!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Willkommen! Es freut mich immer, von neuen Teneriffa-Fans zu hören. Wir sind es schon seit über 40 Jahren
        Auch Puerto de la Cruz ist unser regelmäßiges Ziel. Mietwagen natürlich Pflicht.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von sonnepur Beitrag anzeigen
          ... und hoffen in den folgenden 11 Wochen viel zu sehen,
          11 Wochen sind jetzt aber richtig viel Zeit , das dürfte locker ausreichen nicht nur viel, sondern sich eigentlich alles ansehen zu können....

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Du hast schon recht aber bei so einem Aufenthalt agieren wir anders als wenn man auf 14 Tage Urlaub da ist. Will ja keinen Stress haben sondern Erholung und da unternehme ich netürlich auch nur alle paar Tage etwas!
            Del dicho al hecho, hay mucho trecho!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wenn ich 11 Wochen Zeit nur für Teneriffa hätte , ich würde es ganz genau so machen - entspannt mal hier hin und mal dort hin , ohne Zeitdruck..

              Und: Teneriffa und Stress gehen sowieso nicht zusammen
              Zuletzt geändert von Papasymojo; 12.01.2014, 18:19.

              Kommentar

              Lädt...
              X