neu in san isidro :-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

neu in san isidro :-)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    neu in san isidro :-)

    Hallo, ich bin gerade in Isidro angekommen und kenne niemanden hier.. habe einen zimmer zu vermieten und kann im forum nicht finden wo man es anmelden könnte:-) bin aber nicht sehr blond eigentlich
    Bin sehr froh über neue leute kennen lernen.. habe einen 5 jährigen sohn und bleibe auf teneriffa bis april oder länger.. würde gern hier für länger wohnen bleiben..
    Die letzten 3 jahre bin ich nur auf reisen gewesen und jetzt wäre toll ein bisschen pause zu machen..
    Ich liebe salsa tanzen!!!!!!

  • Schriftgröße
    #2
    Komm doch mal in Rickys Bar an der Promenade in Medano, er wohnt selbst auch in Isidro und kennt jede Menge Leute. Du triffst dort jeden Nachmittag und Abend viele nette und kontaktfreudige (Stamm)Gäste, besser als jeder monatliche Stammtisch ;-)

    Die Bar ist allerdings noch für ein paar Tage geschlossen (bis ca. 7./8.1.), der Cheffe braucht mal ne kleine Auszeit.

    LG

    pedroluis
    Zuletzt geändert von pedroluis; 04.01.2014, 20:45.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      auf welcher Höhe der Promenndade ist es denn?

      würde sie auch gern mal aufsuchen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        herzlich willkommen san isidro

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          So etwa Mitte der Promenade, da ist in der Nähe ein überdachter Holzhochsitz, kurz davor (wenn man vom Zentrum in Richtung Kiterstrand geht), direkt neben der Bar ist ein Lokal, in dem es Hotdogs und Eis gibt, da steht ne Tafel mit Hinweis auf die Hotdogs.

          Freue mich auf euch, ihr erkennt mich ganz leicht an dem Ungetüm von Berner Sennenhund, welches mein ständiger Begleiter ist (Luis)

          LG

          pedroluis

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Na schön:-) in medano kenne ich mih schon aus:-) aber der letzte bus fährt ja 21.27 deswegen fallen die schönsten vortritte in bars aus.. aber danke!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              wir wohnen in san isidro. magst du auf einen kaffee vorbei kommen?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ach gerne;-) danke!
                meine email ist epkristi@gmail.com
                Bis bald!

                Kommentar

                Lädt...
                X