Vorstellung - Andreas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Andreas

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Andreas

    Buenas Tardes!

    Ich heiße Andreas, bin 48 Jahre alt/jung und wohne im Ruhrgebiet. Ich habe vor mehreren Jahren einen Teneriffa-Urlaub verbracht und sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit. Ausgangspunkt unserer Unternehmungen war Puerto de la Cruz.

    Ich bin eher Motorrad-/Mietwagen-/Sightseeing-/Wander-Urlauber. Ein Strandtag ist auch mal ok, aber nicht Hauptinteresse.

    Bevorzugte Reisezeit ist für mich eher der Winter bzw. gaaaanz frühes Frühjahr.

    Freue mich hier auf viele nützliche Infos!

    lg
    andi

  • Schriftgröße
    #2
    Andreas

    Hallo, herzlich willkommen im Forum. Ich denke, Deine Frage nach Infos ist ein bißchen zuuu allgemein, denn es gibt so viel zu sehen und zu erleben, da wäre es sicher besser, wenn Deine Fragen präziser wären.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für die Begrüßung

      Meine Angaben waren eigentlich nicht als Fragen gemeint, sondern eher als Erläuterung meiner Motivation, mich hier anzumelden.

      Fragen, die ich rund um meine Interessen auf Teneriffa habe, stelle ich selbstverständlich in den entsprechenden Unterforen, sonst sehe ich das wie du: Womit anfangen und womit aufhören ...

      lg
      andi

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Willkommen Andi,

        auch wenn hier Beiträge zum Thema Motorradfahren eher die Ausnahme sind, ein sehr informatives Forum...

        Gruß
        Peter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hi Andi,

          willkommen im Forum.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Herzlich willkommen im Forum (gilt auch für Nachbarn aus dem Ruhrgebiet)

            Kommentar

            Lädt...
            X