Vorstellung-jomara

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung-jomara

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung-jomara

    hallo, liebe "Insulaner"

    ich bin 60, weibl. und frisch gebackene Pensionistin. Heuer versuche ich mal von Mitte November bis Mitte Jänner mich auf Teneriffa wohl zu fühlen. In den letzten Jahren war ich 2x auf der Insel, aber nur kurz. Möchte nunmehr Teneriffa sozusagen bis in den letzten Winkel erforschen. Hilft mir jemand dabei? Würde mich logischerweise über Kontakte freuen.

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich willkommen!
    Wo wirst Du denn wohnen, im Süden oder im Norden der Insel?
    Todo lo que va, vuelve.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Neues Mitglied jomara

      Herzlich willkommen bei uns im Forum, Ziemlich spät deine Vorstellung

      ich meine zeitlich, ist schon nach 22 Uhr , egal ; nee Frage wohnst du im Norden oder im Süden der Insel. Wenn im Süden dann komme Morgen zum Forum-Treffen , ok. mfg. Manni

      Gute Nacht, bis danne

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        wohnen

        antwort auf die beiden oberen einträge

        1. bin erst ab 20 november auf teneriffa
        2. da ich die insel "ganz und gar" erkunden möchte, zigeunere ich wohnsitzmäßig herum, d.h. bin zuerst im süden ( playa paraiso und guia de isora), danach ganz im norden ( punta del hidalgo) und ab weihnachten in puerto de la cruz.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß auf der Insel wünsche ich Dir
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

          Liebe Grüße

          Eva

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            danke fürs willkommen heißen.....

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              hola, jomara !

              ich kenne teneriffa seit 7 jahren. es begann mit 1 woche "billig"reise von aldi.ein versuch.
              in wenigen tagen war klar, dass ich mich in die insel verliebt hatte. es folgten schnell längere urlaube. nach meiner pensionierung wagte ich sechs monate daueraufenthalt. das hatte durchschlagende wirkung. seit mai diesen jahres bin ich resident hier und glaube, wohl für immer hier zu bleiben. auch meinen kinder konnte ich meine begeisterung vermitteln. wir sind jetzt häufiger zusammen als vorher in deutschland.

              ich wünsche dir eine tolle zeit hier in den nächsten wochen und so viele interessante und nette begegnungen, wie sie hier inzwischen zu meinem alltag gehören.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Danke für deine guten Wünsche, werde sicher eine tolle Zeit haben und hoffentlich auch Leute kennnlernen. ja, kann ich mir vorstellen, dass man sich in diese Insel auch verlieben kann...

                Kommentar

                Lädt...
                X