Zurück!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zurück!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Zurück!

    Hallo!
    Ich bin die Gundula!
    Ich bin zwar Deutsche, war aber mein ganzes Leben durch die Weltgeschichte unterwegs!
    Ich bin hier geboren, ich habe Deutsch von meine Eltern gelernt, habe aber ziemlich lange in Frankreich gelebt! Mein Rheuma und die tollen Temperaturen hier haben mich wieder zu dieser fantastischen Insel geführt.
    Ich bin gekommen um so lange wie es geht zu bleiben.
    Ich verstehe nicht viel von internet, aber ich werde mein bestes tun!

  • Schriftgröße
    #2
    zurück

    Hola,
    ich beneide Dich! Bisher bin ich immer nur/noch urlaubsmäßig unterwegs auf Teneriffa und das seit über 40 Jahren. Bleiben wäre schön - aber es gibt in meinem Leben so viele Hindernisse, die ich erst umschiffen muß.
    Genieße es
    LG graupinchen

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich Willkommen. Ich verfluche ja mein Rheuma täglich - aber hier zu leben war eine gute Entscheidung. Wohin zieht es Dich, Norden oder in den wärmeren Süden?
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich wohne in Puerto de la Cruz. Da finde ich es am schönsten! Ich liebe es unter Spanier zu leben, aber auch die deutsche Sprache zu hören. Es ist zwar nicht so warm wie im Süden, aber ich brauche diese unerträgliche Hitze nicht.
        Kann mir jemand ein Guachinche empfehlen? Wahrscheinlich gibts hier irgendwo eine Gruppe die darüber reden!
        Schönen Tag an alle!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          zurück

          Hola Gundulita,
          wie schön, eine Gleichgesinnte - auch ich liebe Puerto de la Cruz
          Wenn ich mal wieder dort bin, werde ich mich melden, vielleicht können wir ja einen Cortado miteinander trinken (also ich meine jede einen
          LG graupinchen

          Kommentar

          Lädt...
          X