Hallo =)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo =)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hallo =)

    Hallo =)

    Mein Name ist Erol und ich komme aus der Nähe von Heidelberg! Dort wohne ich mit meiner zukünftigen Frau und ihrem Sohn zusammen..Ich bin gerade 31 geworden und wir werden nächstes Jahr im Sommer endlich heiraten Ich war schon oft auf Teneriffa und auch auf Mallorca und konnte meine Frau vom spanischen Lebensgefühl schon etwas anstecken Daher möchte ich auf jeden Fall versuchen, die Hochzeit ein wenig spanisch zu gestalten...

    Soviel erstmal zu meiner Vorstellung; ihr könnt mir aber auch gerne schreiben, wenn ihr mehr erfahren wollt!

    LG Erol

  • Schriftgröße
    #2
    willkommen hier und bei meiner Neugier:
    dann wirst du deine spanisch gestaltete Hochzeit sicherlich hier auf der Isla "in Angriff" nehmen?
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hey Ja, ich bin noch am überlegen, ob es Teneriffa oder Mallorca werden soll, aber der Trend geht schon in Richtung Teneriffa, weil ich hier auch schon einige Bekanntschaften gemacht habe, die ebenso zur Hochzeit kommen sollen. Das größte Problem für die anderen Gäste bei Teneriffa ist eben die Entfernung..wir wollen auch nicht ganz alleine feiern Aber wenn man früh genug plant, wird auch das hoffentlich kein Hinderniss darstellen!

      LG

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Na ja, wenn man das Thema zum 2.Mal angeht, kommt man auf Grund der gemachten Erfahrungen manchmal zur Erkenntnis, dass dieser Tag eigentlich für die 2 Hauptpersonen gedacht ist, womit wir dann ohne Publikum, nur mit den Trauzeugen, ganz romantisch in einem idyllischen Ort im Süden Frankreichs heimlich geheiratet haben.
        Das war so wunderschön, dass wir noch immer mit einem stillen, glücklichen Lächeln daran denken.....
        Die enttäuschten Gesichter der Nichteingeladenen störten uns anschließend nicht im Mindesten! Wir hatten sie ja um ein Gratisvergnügen gebracht und unser Geld zur Gänze selbst verprasst.

        Nur so ein Tipp aus eigener Erfahrung

        Grüße
        Mantonus

        Kommentar

        Lädt...
        X