Neuzugang mit viel Positivem

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neuzugang mit viel Positivem

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neuzugang mit viel Positivem

    Der User, der sich am 13.7.2013 registriert hat, ist für uns eine unerwartete Bereicherung.

    Nun sagt mir nicht, daß ich ihn doch kennen müsste.

    Aber seine Vorstellung habe ich nicht gefunden.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

  • Schriftgröße
    #2
    Ich vermute hier hat jemand seine alte Hülle abgestreift und eine neue übergezogen. Wenn er es ist, kämpft er im alten Gewand in einem anderen Forum einen einsamen Kampf gegen den Untergang.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
      Ich vermute hier hat jemand seine alte Hülle abgestreift und eine neue übergezogen.
      das vermute ich auch ...
      Nos vemos y hasta pronto

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo, ja, die alte Hülle, ich war schon mal hier und dann wieder weg (auf eigenen Wunsch, kein Stress mit Usern oder ähnliches)
        Habe aber die ganze Zeit immer mitgelesen und dann, nachdem ich feststellte, "Mensch, da könntest Du jetzt eine gute Antwort liefern" habe ich mich dann wieder angemeldet.
        Da das (wahrscheinlich, gar nicht nachgefragt) nicht mit dem alten Usernamen wieder möglich ist, dann halt mit dem Neuen.

        Vorstellung reiche ich noch nach.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Hallo, ja, die alte Hülle, ich war schon mal hier und dann wieder weg (auf eigenen Wunsch, kein Stress mit Usern oder ähnliches)
          Habe aber die ganze Zeit immer mitgelesen und dann, nachdem ich feststellte, "Mensch, da könntest Du jetzt eine gute Antwort liefern" habe ich mich dann wieder angemeldet.
          Da das (wahrscheinlich, gar nicht nachgefragt) nicht mit dem alten Usernamen wieder möglich ist, dann halt mit dem Neuen.

          Vorstellung reiche ich noch nach.
          ...mit dem alten Usernamen dazu??? Würde mich schon interessieren??
          Gruß Neandertaler
          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
            ...mit dem alten Usernamen dazu??? Würde mich schon interessieren??
            Kranke Mitglieder => Krankes Forum!
            Soll heißen: Neandertaler (Nomen est Omen) ist die Krankheit, nicht dass man das jetzt falsch versteht.
            Zuletzt geändert von ; 12.08.2013, 12:33.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Mrs.Anaga Beitrag anzeigen
              Kranke Mitglieder => Krankes Forum!
              Soll heißen: Neandertaler (Nomen est Omen) ist die Krankheit, nicht dass man das jetzt falsch versteht.
              Völlig wurscht, wen du als Krankheit bezeichnest ist so oder so nicht die feine englische ....

              @Neandertaler... neugierig wie ich bin, würde mich das auch interessieren

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hut ab !!!

                Zitat von Mrs.Anaga Beitrag anzeigen
                Kranke Mitglieder => Krankes Forum!
                Soll heißen: Neandertaler (Nomen est Omen) ist die Krankheit, nicht dass man das jetzt falsch versteht.
                Gerade mal 4 Beiträge und dann solche " qualifizierten " Sprüche.........

                Aber Du hast natürlich recht , durch solche Äußerungen wie Deine wird ein Forum erst krank......leider
                www.ecigarette.moorandmore.com

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Mrs.Anaga Beitrag anzeigen
                  Kranke Mitglieder => Krankes Forum!
                  Soll heißen: Neandertaler (Nomen est Omen) ist die Krankheit, nicht dass man das jetzt falsch versteht.
                  Aufgrund dieser Beleidung erfolgte eine Verwarnung.
                  Servus
                  Baumgartner

                  "Bayern grüsst Teneriffa!"

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Mrs.Anaga Beitrag anzeigen
                    Kranke Mitglieder => Krankes Forum!
                    Soll heißen: Neandertaler (Nomen est Omen) ist die Krankheit, nicht dass man das jetzt falsch versteht.
                    KRANKES Posting!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Also, ich verstehe nur Bahnhof Koffer klauen....

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Bahnhof? Verstehe!
                        Shali, kurz erklärt. LaTorre und Käppi-Man vermuteten dass Achined jemand ist der früher schon mal hier aktiv war und später dann "gegangen wurde". Wie man auf so eine Idee kommt ist mir allerdings schleierhaft. Wer Achineds Beiträge hier verfolgt der kann nur von ihm und dem was er schreibt begeistert sein. Achined beantwortet diese "Unterstellung" indem er sich kurze Zeit später vorstellt. Er war in der Tat schon mal hier angemeldet gewesen, aber ein ganz anderer (als der für den diese beiden ihn hielten). So, ist es jetzt ein wenig klarer geworden?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          @ P-link 12


                          …..vermutlich ist die Vermutung unvermutet nicht ganz richtig,
                          hier in diesen Forum schreiben nicht nur verschleierte mit einer
                          unbekannten alias Nickanzahl im Cache, sondern auch User die
                          es nicht nötig haben ihr Licht unter irgendeinen Scheffel zu verstecken.

                          …..das ich mir die Freiheit genommen habe ein paar Zeilen zu
                          formulieren werden LaTorre und Gerrit sicher nachsehen, da sie
                          jeder Zeit in der Lage sind offen und ohne fremde Hilfe eine
                          entsprechende Antwort zu formulieren.

                          …..Vermutungen haben vielfach die Tendenz zu Unterstellungen,
                          und dieses Terrain ist ein virtuelles Minenfeld im heutigen www.
                          Zuletzt geändert von bugsi; 15.08.2013, 05:55.
                          Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Es ist schon lustig, was aus meinen zwei Sätzen herausgelesen wurde.
                            Meine Vermutung war absolut richtig.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              ............und zu welchem Ergebnis der eigentlich simpel und ehrlich gemeinte 1. Satz aus dem P-Link 1 nun geführt hat.

                              (..... wieder einmal .......... )

                              Kann man nicht mehr nur konstruktiv kolaborieren ?

                              Wenn ein neuer, wenn auch nicht so neuer, User sich mit positiven Beiträgen meldet, wird sofort versucht, ihm am Zeuge zu flicken, unglaublich.

                              Serenidad, Nüchternheit, das hat Achind bewiesen, indem er sachlich geblieben ist.
                              ******************************************

                              ?

                              Nein, nichts Neues !

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                LaTorre, war nicht ganz i.O. dich in einem Atemzug mit Käppi-Man (der hier Misstrauen sät) zu nennen.
                                Dass ich dich, gerade dich, falsch interpretiert habe... Bin untröstlich. Sorry.
                                (IMHO sind deine Beiträge immer super bereichernd und sehr lesenswert.)
                                Zuletzt geändert von Tene-Maus; 15.08.2013, 12:17.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  ... nun wäre es doch schön, wenn sich auch @ Tene-Maus vorstellt und outet, *schmunzel.
                                  .

                                  BlogBimmel

                                  Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                  Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                                  http://blogbimmel.wordpress.com/

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X