Vorstellung El_Tanque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung El_Tanque

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung El_Tanque

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    jetzt hat es mit meiner "Benutzeraktivierung" dank Stefan`s Hinweis endlich geklappt !

    Ich bin 50 Jahre alt und wohne bei Hamburg. Meine Frau und ich verbringen schon seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger regelmässig unseren Urlaub auf den Kanaren, erst auf La Palma, seit den letzten Jahren immer auf Teneriffa. Wir kennen den Süden, den Osten und den Norden der Insel von Urlaubsaufenthalten und haben uns schon seit einigen Jahren intensiver mit der spanischen Sprache beschäftigt. Ein paar Deutsche und spanische Residenten haben wir mittlerweile ebenfalls kennengelernt.

    Meine Frau und ich sind in Deutschland selbständig tätig (Freiberufler) und wir können uns in der Winterzeit schon mal einige Wochen für den Teneriffa-Urlaub freinehmen.

    Kommenden Winter haben wir 4 Monate auf Teneriffa gebucht, in El Porís / Arico

    Vielleicht finden wir während dieser "Überwinterung" auch eine passende Immobilie zu kaufen/längerfristig zu mieten. Angebote gibt es ja schon recht viele, aber zum Anschauen muss man ja "vor Ort" sein.

    Viele Grüße an alle,

    El_Tanque

  • Schriftgröße
    #2
    Poris

    Hallo, El Tanque,
    da ich Dir keine PN schreiben kann - weil Du noch so "neu" bist, schreib mir mal bitte eine e-mail: info@gestreift-gedacht.de
    Ich würde mich gerne mit Dir über Poris und Immobilien austauschen.
    Grüße
    Tenecoach
    gestreifte Grüße
    Tenecoach
    www.gestreift-gedacht.de

    "Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)

    Kommentar

    Lädt...
    X