Vorstellung - WolfgangS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - WolfgangS

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - WolfgangS

    Hallo Zusammen,
    ich bin ein Ehemaliger. Musste 1990 aus gesundheitlichen Gründen Teneriffa wieder verlassen. Ich bin jetzt 58 Jahre alt, seit 27 Jahren mit der selben Frau verheiratet, habe einen Sohn und eine Tochter, die 1989 mit auf Teneriffa war. Unser Sohn wollte lieber in Deutschland bleiben.
    Gewohnt haben wir in Callao Salvaje und erinnern uns gerne an die schönen Abende in Adeje beim Hähnchenschenkel essen und dem vorzügliche Rotwein oder an Mama Kotletta, ich glaube das war in San Isidro, die Fahrten durchs Orotavatal und dem Mercedeswald.
    Wir hatten seither, aus beruflichen Gründen, leider nie die Möglichkeit Teneriffa zu besuchen, sind der Insel aber immer treu geblieben und haben Dokumentationen über die Insel verfolgt. Nun habe ich dieses Forum entdeckt und habe die Hoffnung so andere Ehemalige oder noch Ansässige, Kollegen zu finden. Namen die mir einfallen sind. Peter und Pedro aus Österreich, Holger aus dem Münsterland, Michael und Sheiro die bereits auf der Insel lebten, Wolfgang Adam, mit dem ich in Deutschland schon zusammengearbeitet habe
    und Richie aus Südafrika.
    Meine Frau und ich haben uns vorgenommen die Insel auf jeden Fall noch einmal zu besuchen.

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich willkommen im Forum!

    Leider kenne ich niemanden aus deiner Anfrage, aber vielleicht meldet sich noch jemand? Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X