Vorstellung Tenner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Tenner

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Tenner Beitrag anzeigen
    (geplant hatte ich unter anderem, den Teide soweit wie es eben geht, mit dem Mountainbike zu bezwingen - hat da jemand im Forum Erfahrung damit?)Würde mich freuen, bald wieder auf der Insel zu sein.
    Saludos
    mit dem bike auf den teide ?????????
    na wohl nicht
    laß dich bloß nicht erwischen

ich weiß nicht ob man überhaupt im parque nacional fahrrad fahren darf.

aber das werden dir die bikefahrer schon schreiben

saludos
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola

Herzlich Willkommen
      ,finde es schon sehr spannend wieviele Leute sich in die Insel verliebt haben. Wünsche dir hier viel Spass .
      Freue mich auch jedesmal wenn ich dem grauen Wetter entfliehen kann und wenigstens hier im Forum etwas Sonne tanken kann

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Anette Beitrag anzeigen
        Auch ein herzliches Hallo von mir, Andreas. Du wirst dich hier wohlfühlen und auch viele nützliche Beiträge finden. Wir freuen uns, von dir mehr zu erfahren. Liebe Grüße, Anette.
        Hallo Anette,
        auch Dir vielen Dank für das herzliche Willkommen.
        Hab in meiner Vorstellung noch nicht so viel über mich geschrieben, also hier noch ein paar Fakten: bin 40 Jahre alt, wohne in Bad Salzungen, habe eine Lebensgefährtin und einen Sohn, arbeite als Computer-Verkäufer/-Techniker und verwalte die PC-Technik/das Netzwerk in der Firma. Müsste also eigentlich zufrieden sein - wenn da nicht überhöhte Steuern, Sozialabgaben, Heizkosten! und viel zu hohe Kommunalabgaben (großes Grundstück) wären, sodass dann am Ende auch nichts übrig bleibt. Träume davon, nach Teneriffa zu ziehen (liebe diese Insel und kann dieses Deutschland einfach nicht mehr sehen).Meine Vorstellung von Arbeit wäre dort ein kleiner Computerladen mit Internet-Cafe und Service (egal ob eigener Laden oder angestellt). Meine Lebensgefährtin kann super gut Bilder malen (Acryl), die sich dort sicher besser verkaufen lassen als hier. Soweit zu meinem Traum, mal sehen, wie die Träume der anderen Forumsmitglieder aussehen.
        Saludos,
        Andreas
        Zuletzt geändert von Tenner; 16.11.2007, 10:05.
        "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
        Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Lusia Beitrag anzeigen
          Herzlich Willkommen
          ,finde es schon sehr spannend wieviele Leute sich in die Insel verliebt haben. Wünsche dir hier viel Spass .
          Freue mich auch jedesmal wenn ich dem grauen Wetter entfliehen kann und wenigstens hier im Forum etwas Sonne tanken kann
          Hola Luisa,

ja, ich staune auch immer wieder, wie viele Gleichgesinnte es gibt.
          Teneriffa ist eben einzigartig.
          Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß im Forum.

Saludos,
          Andreas
          "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
          Alexander von Humboldt

Kommentar

Lädt...
          X