Vorstellung Tenner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Tenner

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Tenner

Hola an alle, die genau so besessen von dieser Insel sind, wie ich selbst.
    Bin noch neu hier im Forum, welches ich bis jetzt schon sehr interessant und informativ finde und bedanke mich schon mal für die hilfreichen Beiträge hier.
    Außerdem gratuliere ich allen, die es schon geschafft haben, auf Teneriffa Fuß zu fassen, was auch mein Lebensziel geworden ist (nicht nur wegen der Namensähnlichkeit ;-) ). Wäre schön, wenn hier öfter mal Erfahrungen von Auswanderern zu finden sind. Ich hoffe, das ich in absehbarer Zeit auch dazu gehöre.
    Viele Grüße (noch) aus Deutschland.
    Hasta Luego,
    Andreas Tenner
    Zuletzt geändert von Tenner; 11.11.2007, 19:30.
    "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
    Alexander von Humboldt

• Schriftgröße
    Hallo Andreas,

willkommen im Forum.

Ich drücke Dir die Daumen für Deine Pläne.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
      Endlich

Hallo, bin seit Juli hier angemeldet, konnte aber aus unerfindlichen Gründen nie ins Forum reinschreiben... jetzt hat es endlich geklappt !! ( Frau muss sich nur zu helfen wissen- bzw. ihren Dickkopf aufsetzen und nach der Ursache suchen...*ggg*)
      Sogar das "anhängen" hat funktioniert....bin jetzt sehr anhänglich...
      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße

hola andreas

herzlich willkommen hier im forum

saludos regina
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Willkommen im Forum.

Bitte auf die richtige Kategorie und auf aussagefähige Titel achten, danke. Ich hab das ganze mal verschoben.

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo tenner
            willkommen im forum - hier im forum bist du goldrichtig wenn du infos brauchst.
            Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo TENnERifero,

herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
              lg Jutta
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo, hab es etwas schneller herausgefunden, wie man einen Beitrag schreibt, aber dafür habe ich es noch nicht geschafft, nach Teneriffa überzusiedeln, obwohl ich mich nirgends so zuhase fühle wie dort. Wenn ich vom Flugzeug aus den Teide sehe, bekomme ich Gänsehaut...
                "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
                Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Gracias Regina. Schön, das es diese Gemeinschaft gibt.
                  Saludos.
                  Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola Stefan. Danke für den Tip. Ist für das nächste Jahr schon ein Treffen geplant?
                    Saludos Andreas
                    Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola Tenner,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Nicht nur Teneriffa, auch dieses Forum macht süchtig...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                        hi tenner,

na dann, viel spaß hier im forum. hier findest du immer irgendwas, was du noch nicht über die insel wusstest - zu mindest als neuling :-)
                        aber du hast sicer auch eine menge zu berichten... viel spaß beim schreiben wünscht

yane

Kommentar

• Schriftgröße
                          Auch ein herzliches Hallo von mir, Andreas. Du wirst dich hier wohlfühlen und auch viele nützliche Beiträge finden. Wir freuen uns, von dir mehr zu erfahren. Liebe Grüße, Anette.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Servus und ein herzliches Willkommen!

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Kommentar

• Schriftgröße

auch mal in unser teneriffa wiki gucken

steht link in der navi
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo und herzlichen Willkommen im Forum.

Nachdem Du schon ein paar mal auf der Insel warst, stell und doch mal ein paar Bilder von Deinen Urlauben ein. Fotorätsel etc.

Ich freue mich auch Deine Beiträge.
                                Servus
                                Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo und willkommen auch von mir, lass und doch erst mal dieses forumstreffen feiern, bevor wie an das Naechste denken, wird sicher auch naechstes jahr welches geben, bis dahin viele Beitraege schreiben
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                                    Hallo TENnERifero,

herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
                                    lg Jutta
                                    Hallo Jutta,

vielen Dank. Ich denke, das dieses Forum jedem Teneriffa-Fan eine große Bereicherung ist, egal ob man schon dort lebt, oder noch davon träumt.

Saludos Andreas
                                    Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Gaviota2007 Beitrag anzeigen
                                      Hola Tenner,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Nicht nur Teneriffa, auch dieses Forum macht süchtig...

Lg, Gaviota
                                      Hola Gaviota,
                                      danke. Ich hoffe, das ich genug Zeit haben werde für das süchtig machende Forum. Werd' mir Mühe geben.
                                      Saludos, Andreas
                                      Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                                        Hallo und herzlichen Willkommen im Forum.

Nachdem Du schon ein paar mal auf der Insel warst, stell und doch mal ein paar Bilder von Deinen Urlauben ein. Fotorätsel etc.

Ich freue mich auch Deine Beiträge.
                                        Hallo Baumgartner,
                                        jetzt habe ich so von Teneriffa geschwärmt, das alle denken, ich wäre schon öfter dort gewesen. Physisch war ich leider erst einmal anwesend, in Gedanken aber seit langem schon jeden Tag. Hab in den letzten paar Jahren viel über Teneriffa gelesen und mir im TV angesehen (oft auch TV Canaria Sat). Den letzten Jahreswechsel hab ich dann endlich dort verbracht und hatte vorher die Befürchtung, das ich vielleicht enttäuscht werden könnte, aber meine Erwartungen wurden dann übertroffen. Ein unbeschreibliches Erlebnis, den Teide vom Flugzeug aus endlich in voller Größe zu sehen und dort auf der Insel hatte ich dann ein Gefühl von Heimat, das ich für Deutschland schon lange nicht mehr empfinde. Naja, jedenfalls war der Urlaub (in Puerto de Santiago bei Los Gigantes) viel zu kurz und wir haben nur kleinere Sachen unternommen. Ein paar Fotos werde ich mal einstellen. Wir hatten dann vor, in diesem Herbst wieder dort Urlaub zu machen und die Insel erstmal ausgiebiger zu erkunden (geplant hatte ich unter anderem, den Teide soweit wie es eben geht, mit dem Mountainbike zu bezwingen - hat da jemand im Forum Erfahrung damit?), dann kam aber leider etwas dazwischen. Nun hoffe ich, das es im nächsten Jahr bald wieder klappt. Würde mich freuen, bald wieder auf der Insel zu sein.
                                        Saludos
                                        Alexander von Humboldt

Kommentar

Lädt...
                                        X