Vorstellung - kapfliigel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - kapfliigel

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - kapfliigel

    Hallo,

    ich werde heuer 50 Jahre und war vor 10 Jahren das erste Mal auf der Insel und seither süchtig nach Teneriffa und der Sonne und dem Teide und und und.....dem Loropark

    Ich wohne im Altmühltal, Bayern und mag Bayern auch sehr gern.
    Leider bin ich ziemlich krank und sehr oft im Krankenhaus, aus diesem Grund kann ich nicht arbeiten und habe seit Jahren eine Erwerbsunfähigkeitsrente.
    Deswegen kann ich leider nicht sooft nach Teneriffa fliegen wie ich gerne möchte, die letzten beiden reisen sind mir gesponsert worden, die nächste muss ich wahrscheinlich selber zahlen.

    Seit letztem Jahr bin ich inzwischen auch stark gehbeeinträchtigt und weiß jetzt nicht ob ich je wieder nach Teneriffa fahren kann. Leider.......bin deswegen schon sehr traurig.
    Vllt finde ich ja hier ein paar Tips dass ich trotzdem wieder kommen kann.

    Ich bin weiblich, wohne inzwischen alleine....mein Hund ist Anfang Okt 2012 14jährig gegangen.
    Ich fotografiere gerne sonst bin ich viel im Internet, puzzle, lese, höre Musik ...manchmal mach ich auch selber Musik.....

    Ich liebe die Natur, Tiere und Zootiere bzw die Geschichte wie sich die Zoo´s der Zukunft so weiter entwickeln, ja und in den Loropark habe ich mich total verliebt. Täte gerne mal eine ganze Woche darin verbringen, und eine Woche Teno de Punto und eine Woche Teide....das alles hat mir die letzten Male sooo viel Kraft gegeben....nicht aufzugeben.
    Habe letztes Mal ganz viele Foto und Video´s gemacht, die mir immer wieder Kraft geben und den Willen wieder auf die Insel zufahren ist ungebrochen da, so dass ich oft unter Fern(Teneriffa)weh leide.

    Ich würde mich auch sehr über eine moderne Brief (e-mail) Freundschaft freuen. Versuche zZ auch ein bißchen spanisch zu lernen......klappt net richtig

    so wer noch Fragen hat....einfach fragen....

    liebe Grüße
    kapfliigel

    (der name setzt sich zusammen aus einem Wohnort, den ich sehr liebe und meiner Liebe zu Igel, die ich auch sammle )

  • Schriftgröße
    #2
    Servus vo Minga!

    Mir san öfters in Berching!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      hihihi.....so klein ist die Welt......oder anders gesagt so schön ist Bayern

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Herzlich Willkommen im Forum

        Ich drücke Dir die Daumen das Deine Pläne in Erfüllung gehen.
        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

        Liebe Grüße

        Eva

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ja danke für´s Daumen drücken.......mach ich inzwischen auch für mich selber

          und danke für´s nette Willkommenheißen

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Herzlichen willkommen auch von einem Nordlicht. Du findest sicher die Informationen die du brauchst!

            Kommentar

            Lädt...
            X