Vorstellung - Chips

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Chips

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Chips

    Grüss Gott allerseits

    Bin Schweizer und verbringe seit 5 Jahren jeweils den Winter auf Teneriffa zusammen mit meiner Frau und unserem Havaneser Hund. Den ersten Winter verbrachten wir im Norden und haben uns in dieser Zeit die ganze schöne Insel angeschaut und einen Platz gesucht für die folgenden Winter. Unsere Wahl fiel auf La Caleta de Adeje, wo wir jeweils ein Haus direkt am Meer mieten können. Die Wahl viel auf den Süden weil wir nur im Winter hier sind. Wir verbringen viel Zeit auf dem Golfplatz oder beim Wandern mit unserem Hund. Natürlich lesen wir das ganze Jahr über im interessanten Teneriffa Forum und erfreuen uns an den lehrreichen Einträgen. Beruflich war ich im IT und Sicherheitsbereich tätig und geniesse nun den eben nicht immer ruhigen Ruhestand. Früher war im Winter jeweils Skifahren angesagt, heute ertrage ich kaum noch Kälte oder schneeglatte Strassen und bin froh, dass es Teneriffa mit diesem fantastischen Klima im Winter gibt.

    Freundliche Grüsse
    Chips

  • Schriftgröße
    #2
    Grüazi!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich willkommen im Forum!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vielen Dank für die Willkommenswünsche. Fühle mich eigentlich in diesem Forum schon seit Jahren willkommen, habe aber "vergessen" mich früher anzumelden.

        Gruss Chips

        Kommentar

        Lädt...
        X