Vorstellung Christian

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Christian

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Christian

    Hola a todos

    Ich bin Christian und gemeinsam mit meiner Frau Sylke und unseren zwei Rauhhaardackeln leben wir seit einigen Wochen in Puerto de la Cruz. Ich bin 49 Jahre alt, mein Frau hat bei 30 aufgehört zu zählen

    Letzten Winter verbrachten wir mit dem Wohnmobil auf GC und TF und verliebten uns in die Gegend des Orotavatals. Einige Lebensumstände erleichterten uns dann letztes Jahr die Entscheidung, mit Sack und Pack umzuziehen und uns ein Miethaus auf Teneriffa zu suchen. Seit einem Monat sind wir nun hier und kämpfen gegen all die Bürokratie und die eigenartige Arbeitsmoral einiger Handwerker Glücklicherweise kann ich nun endlich meine Spanischkenntnisse anwenden und komme daher auch recht schnell voran.

    Ich werde gerne meine Erfahrungen hier kundtun und freue mich schon auf Kontakte und rege Diskussionen.

    Viele Grüße
    Christian
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo

    Hallo Christian,

    schön dich im Teneriffa-Forum begrüßen zu dürfen! Wie gefällt es dir auf Teneriffa? Auch ich habe vor einiger Zeit dort gelebt, um genau zu sein in Arona, was leider nicht ganz am Meer liegt. Aus beruflichen Gründen musste ich die Insel dann wieder verlassen und lebe nun zusammen mit meiner Frau in Deutschland. Leider ist das Wetter nicht ganz so gut wie auf der Trauminsel. Will wieder zurück!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich Willkommen im Forum
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

      Liebe Grüße

      Eva

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Herzlich willkommen hier im Forum, vielleicht darf mein alter Berner Luis ja mal an euern Rauhhaardackeln schnuppern

        LG

        pedroluis

        Kommentar

        Lädt...
        X