Pedroluis jetzt auch auf der Insel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Pedroluis jetzt auch auf der Insel

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Pedroluis jetzt auch auf der Insel

    Hola,

    nachdem mein ursprünglicher Plan (Wohnmobil) nicht funktioniert hat, habe ich meinem Smart einen kleinen Anhänger verpasst und bin nach laaanger Fahrt vor ca. 3 Wochen endlich hier angekommen.

    Mein großer Berner Sennenhund Luis ist dann eine Woche später mit dem Flieger nachgekommen.

    Es ist einfach herrlich, ausgerechnet das vom Wetter permanent böse gebeutelte Wuppertal gegen dieses geniale Klima und die wunderschöne Umgebung einzutauschen.

    Habe vor, viele Monate bzw. möglicherweise auch Jahre zu bleiben. Einen Job benötige ich hier zum Glück nicht, da ich mein Geld über das Internet verdiene.

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Insel (Camouflage-Smart mit großem Hund auf dem Beifahrersitz) oder bei einem der Stammtische - ich würde mich freuen!

    Viele Grüße ans Forum

    Luis und Pedroluis

  • Schriftgröße
    #2
    Ihr beiden !

    Herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Es wäre toll, "Euch" bei einem der Stammtische begrüßen zu können.

    Viele Grüße,

    Petra
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich willkommen,
      Barmen grüßt den Rest der Welt.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spass auf der Insel
        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

        Liebe Grüße

        Eva

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          herzlich willkommen.
          Smart mit Haenger?? Wie geht das denn? Pass hier in den Bergen auf, dass es sich nicht umkehrt.
          Du brauchst unbedingt ein Geschirr im Auto (sorry- nicht du< dein Hund), sonst muesst ihr beide aussteigen und zahlen. Aber als guter Hundehalter hast du das sicherlich schon!
          Sonst gibt es sowas beim Chinesischen Supermarkt.
          Zum Nordstammi musst du auch mal kommen! Wuerde mich freuen!
          lieben Gruss aus Puerto- cornie
          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ach wie schoen....wir haben dich mitsamt Fahrzeug und dem tollen Hund bereits auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt in La Paz bewundert und hatten viel Freude dabei. Aber mich wuerde interessieren..kann sich denn so ein grosser Hund im Smart ueberhaupt mal langlegen? Als wir ihn sahen, sass er auf dem Sitz und sah aus als wollte er gleich losfahren... ;-)

            Gute Zeit auf der Insel

            Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser gefallen bist

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von La Victoria Beitrag anzeigen
              ach wie schoen....wir haben dich mitsamt Fahrzeug und dem tollen Hund bereits auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt in La Paz bewundert und hatten viel Freude dabei. Aber mich wuerde interessieren..kann sich denn so ein grosser Hund im Smart ueberhaupt mal langlegen? Als wir ihn sahen, sass er auf dem Sitz und sah aus als wollte er gleich losfahren... ;-)

              Gute Zeit auf der Insel
              Hallo, das ist ja nett :-)))

              Der große Hund könnte sich hinten im Kofferraum langlegen, er möchte aber unbedingt immer auf den Beifahrersitz, klettert sonst einfach von hinten nach vorne. Dort sitzt er entweder gemütlich quer auf dem Sitz, beim Fahren Kopf aus dem Fenster oder Kinn/Hals auf dem Rahmen oder er sitzt in Fahrtrichtung, Vorderbeine im Fußraum, Hintern auf dem Sitz und Kopf auf dem Armaturenbrett (so schläft er auf Autobahnstrecken).

              LG

              Luis und Pedroluis

              Kommentar

              Lädt...
              X