Vorstellung Ulli Vienna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Ulli Vienna

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Ulli Vienna

    Hallo Forum,
    Ich surfe schon länger bei euch rum, jetzt steht der nächste Urlaub auf Teneriffa an, also:

    Status
    Urlauber zum 5 mal über Weihnachten, Neujahr auf Teneriffa, Playa Paraiso

    Alter
    51

    Famlienstand
    Verheiratet, 1 Sohn mit 17

    Wohnort
    Nahe Wien, geboren in Kärnten, Vater Sudetendeutscher, habe 10 Jahre in D gelebt

    Beruf
    Bin Betriebswirtin und GF einer Personalberatung, die Führungskräfte in Life Sciences besetzt.

    Seit wann interessierst Du Dich für Teneriffa?
    War vor 6 Jahren das erste mal dort und bin seitdem begeistert vom Klima, der Vielfältigkeit der Landschaft und Möglichkeiten, der Entspanntheit der Menschen im Vergleich zur Großstadt hier.....

    Sonstiges
    Ich habe Fibromyalgie, eine chronische Schmerzkrankheit, bin seit mehreren Monaten im Krankenstand und dabei, mein Leben notgedrungen völlig umzustellen. Ein Gedanke (da warmes Klima sehr gut tut) ist auch, ob es möglich wäre, in Teneriffa zu leben.
    Da ich eine Affinität zu Bereich Gesundheit habe (lange in der Pharmaind. gearbeitet, Pharmareferentenprüfung, aktueller Beruf) und durch meinen jahrelangen Weg zur Diagnose nahezu alles durchgemacht habe, was therapeutisch möglich ist, bin ich inzwischen beinahe Spezialist und überlege, eine Plattform zu bauen, um Menschen wie mir (3-5% der Bevölkerung, zu 90% Frauen) zu helfen. Das wird wohl hier in A starten, aber eine Art Kompetenzzentrum auf Teneriffa wäre auch vorstellbar.
    Falls jemand interessiert ist (gerne auch Ärzte und Therapeuten) könnten wir mal Ideen entwickeln.....
    LG Ulrike

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich willkommen im Forum
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich Willkommen im Forum, und toi toi toi für Dein Vorhaben
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

      Liebe Grüße

      Eva

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ups, mal eine andere Art Arbeit zu finden auf den Insel hier, oder ?

        No hay mal que por bien no venga !!!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5


          Herzlich Willkommen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ulli!

            Herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei Deinem Vorhaben!

            Ich bin seit 7 Jahren eine austherapierte "chronische Schmerzpatientin", die zu 90% in den Wintermonaten schmerzfrei auf Teneriffa leben kann. Daher "flüchte" ich so oft es geht aus dem kalten Norden Deutschlands .

            Bitte halte mich bezüglich der Realisierung Deiner Pläne auf dem Laufenden.

            Liebe Grüße an alle,

            Petra
            Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Herzlich willkommen im Forum und gute Besserung!

              Kommentar

              Lädt...
              X