Vorstellung - fleXfuX

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - fleXfuX

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - fleXfuX

    Hi,
    nach "langer" Zeit will ich mich mal vorstellen.
    • Status
      • Urlauber
    • Alter
      • 34
    • Famlienstand
      • in einer festen Beziehung ink. Katze :-)
    • Wohnort
      • Bernkastel-Kues
      • Weinkenner sollten diesen Ort kennen. Bernkasteler Doctor, Brauneberger Juffer oder Wehlener Sonnenuhr sind einige sehr bekannte Einzellagen in direkter Umgebung
    • Beruf
      • IT Betreuung des ERP-System (auf einer "AS400"), programmieren, administrieren und Datawarehouse in einer Winzergenossenschaft.
      • Nebenbei mache ich noch eine Weiterbildung zum Betriebswirt (die hoffentlich 05.2013 erfolgreich abgeschlossen wird)
    • Seit wann interessierst Du Dich für Teneriffa?
      • Seit Mitte 2011. Es galt ein Urlaubsziel zu finden in dem das Klima ok ist, es Kultur gibt, "günstig", und eine abwechslungsreiche Geografie vorherrscht.
    • Warum interessierst Du Dich für Teneriffa?
      • Das Klima entspricht ziemlich genau dem was ich mir unter optimal vorstelle. Die relativ konstanten und angenehmen Temperaturen. Es ist ein abwechslungsreiches Fleckchen Erde. Im Norden grün und feucht im Süden warum und trocken. Die südliche Hälfte hat für mich etwas post-apokalyptisches. Karge Vegetation und die rötlichen Farben. Der Norden hingegen hat schon etwas sehr tropisches mit den Wäldern und Farnen. Der Mercedeswald hat etwas uriges. Der Teide ist extrem imposant und war bis jetzt der höchste Platz an dem ich war. Die Aussicht ist toll und die Touristen in Badeschlappen, kurzen Hosen und T-Shirts sind auch lustig zu bestaunen :-). Ich könnte mir zur Zeit vorstellen meinen Lebensabend auf Teneriffa zu verbringen.


    MfG
    fleXfuX

  • Schriftgröße
    #2
    na dann herzlich willkommen im Forum
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3


      Herzlich willkommen im Forum

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das ist ja mal eine perfekte Vorstellung......


        Herzlich Willkommen !!!!!
        www.ecigarette.moorandmore.com

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Na Herzlich Willkommen im Forum, das war mal eine tolle Vorstellung
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

          Liebe Grüße

          Eva

          Kommentar

          Lädt...
          X