Hier kommt der Nauticcus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hier kommt der Nauticcus

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hier kommt der Nauticcus

Guten Tag,

ich heiße Hans Jürgen, komme ursprünglich aus Hamburg. Ich lebe aber auf der kleinen, feinen Nachbarinsel San Miguel de La Palma. seit 2005. Allerdings kenne ich "meine" Insel schon seit 1968, erst nur vom Vorbeifahren, seit 1980 auch durch Betreten derselben.

Da ich öfter Mal auf Tenerife bin, interessiere ich mich auch für dieses Forum. Werde gern öfter mal herein schauen, aber mich wohl weniger mit Beiträgen hervor tun.

Nach über 25 Jahren Seefahrt und 14 Jahren Marinezeit habe ich mich aus dem Berufsleben verabschiedet, allerdings werde ich gelegentlich noch mal gebeten einzuspringen. Letztes Mal vom Juli bis Oktober in diesem Jahr auf den Bahamas auf der (alten) ALEXANDER VON HUMBOLDT).

Zuletzt geändert von nauticcus; 06.11.2012, 16:46. Grund: sitilistische Korrektur
    Der größte Feind des Menschen ist sein Ego, immer und überall!

• Schriftgröße
    Hummel-Hummel !

Kommentar

• Schriftgröße
      Na dan nwillkommen im Teneriffaforummal kurz auf die andere insel rueberwinken
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, "Palmero", Willkommen.

Feines Plätzchen hast Du da gefunden.

Meine ersten 2 Jahre auf den Kanaren habe ich auf LP verlebt. Aber wegen mangelnder Arbeitslage bin ich dann doch nach TF übergesiedelt.

Seitdem ist unsere Mietfinca in San José/Bre?a Baja dem Verfall ausgesetzt, leider.

Alles Gute dort !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Herzlich Willkommen im Forum
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße

Herzlich Willkommen