Dann will ich auch mal....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dann will ich auch mal....

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    @canaria111: und die Tochter von der Frau, von der du die Finca gekauft hast, ist meine beste Freundin. Wir sassen schon mal beim Grillen zusammen (vor langer Zeit auf der Finca)
    I peccati piccoli castiga Dio subito

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      das dachte ich mir schon so pi mal Daumen nochmals viel Spass hier bei uns.... und lass Dich nicht erwischen, falls Du mal am Strand reitest

      Du warst doch auch auf ihren Geburtstag oder ? Und hast mir GsD die Entscheidung abgenommen, ob ich das Pferd übernehme, nicht wahr ? Hatte direkt zu Karin gesagt, klar, wenn Not am Mann ist, nehm ich ihn. Logisch. Aber ich habe ja für meine beiden schon nicht genug Zeit. Suche übrigens immer noch Reitbeteiligungen für meine beiden, falls Du was hörst
      Zuletzt geändert von Canaria111; 24.10.2007, 15:33.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        @Canaria111: Ne du da muss ich dich jetzt enttäuschen. Ich war nicht auf ihrem Geburtstag weil am gleichen Tag Moeffe hat und ich bei ihn und meiner Schwester war. Im übrigen geb ich mein Pferd nicht her
        Da ging es bestimmt um Pluton das Pferd der Tochter vom Geburtstagskind. Den hat sie nämlich abgegeben. Er steht aber immer noch bei uns auf der Finca und darf da auch bleiben
        Falls ich was höre wegen Reitbeteiligug geb ich dir Bescheid.
        P.S. Ich reite nicht am Strand sondern im Wald. Hab das vor 5 Jahren mal gemacht mit Oscar als ich im Urlaub da war und nochmal vor 2 Jahren. Waren aber nicht am richtigen Strand (Tejita oder ähnliches) sondern in einer kleinen Bucht am AdW.
        I peccati piccoli castiga Dio subito

        Kommentar

        Lädt...
        X