Vorstellung - Klaus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Klaus

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - Klaus

Hallo zusammen,

ich heiße Klaus und war bisher 2 mal auf Teneriffa (Santa Cruz & San Juan). Ich bin 50, Single, komme aus Heidelberg und beruflich bin ich Elektriker. Das Interesse kam eigentlich eher schleichend, als ich zufällig das erste Mal nach Teneriffa geflogen bin. Wir wollten einfach 2 Wochen einigermaßen günstig Urlaub machen und haben uns schließlich spontan für Teneriffa entschieden. Ich spiele auch ab und zu mit dem Gedanken, dorthin auszuwandern, da ich jetzt alleine bin. Allerdings weiß ich nicht ob ich in meinem Alter dort noch einen Beruf finde und mir es leisten kann, dort zu leben. Deshalb habe ich mich hier im Forum angemeldet, um Tipps und Informationen von erfahrenen Auswanderern zu erhalten.

Viele Grüße,
    Klaus

• Schriftgröße
    Herzlich Willkommen im Forum

Ich sags doch immer die Insel macht süchtig
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich Willkommen Klaus,

hier wirst du bestimmt nützliche Tips bekommen. Der Wunsch zum auswandern überfällt fast jeden der auf dieser wundervollen Insel schon mal war . Ich würde auch lieber heute als Morgen auswandern .

LG.
      Schnecki ( Roswitha )

Kommentar

• Schriftgröße
        Willkommen im Forum
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für die nette Begrüßung

Bin mir auch sicher, dass ich hier einige Tipps bekommen werden. Ihr seid ja alle schon echte Teneriffa Profis

Viele Grüße,
          Klaus

Kommentar

Lädt...
          X