Vorstellung- Michael Schuler

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung- Michael Schuler

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung- Michael Schuler

    Hallo liebe Teneriffa Freunde,

    mein Name ist Michael Schuler und bin wohnhaft in Aschaffenburg, im letzten Zipfel Bayerns.

    Ich bin (noch) 33 Jahre jung und arbeite bei uns in Aschaffenburg als Schlosser und Schweißer.

    Angemeldet habe ich mich vor allem deshalb, weil mich Teneriffa seit meiner Jugend fasziniert. Damals war ich mit meinen Eltern dort im Urlaub.

    Leider kam ich dann seit 1994 nicht mehr dazu diese wunderschöne Insel zu besuchen.

    Das soll sich nun ändern und deshalb habe ich vorgestern einen zweiwöchigen Urlaub in Puerto de la Cruz incl. Mietwagen gebucht.

    Los geht es am 02. Februar und ich hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht.

    Ursprünglich war nur Frühstücksverpflegung geplant, weil ich eigentlich Abends gerne mal die Restaurants abgeklappert hätte.
    Nun habe ich mich aber doch zur Halbpension breitschlagen lassen. Naja, wahrscheinlich verzichte ich zugunsten eines guten Restaurants mit kanarischem Essen auch mal aufs Buffet.

    Insgesamt soll es ein "von allem ein bisschen Urlaub" werden. Also ich will mir die Insel per Mietwagen anschauen, auch mal an den Strand gehen, die eine oder andere Wanderung unternehmen usw.

    Das Auswandern ist eigentlich nicht geplant, aber wer weis wie ich nach dem Urlaub darüber denke...

    Ich freue mich, hier ein so schönes und informatives Forum gefunden zu haben und denke somit die Wartezeit etwas kurzweiliger gestalten zu können.

    Das war es soweit erst mal von mir und ich denke ich werde die nächsten Montate sicher noch mit der einen oder anderen Frage nerven.

    Schöne Grüße aus Unterfranken
    Michael Schuler
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich willkommen im Forum und schöne Vorfreude

    Viele Infos findest Du links oben über die Suchfunktion - und wenn nicht: fragen

    Lg, Gaviota

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Willkommen im Forum,
      ja die Insel ist wunderschoen
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo und herzlichen Willkommen bei uns.
        Lass Dir eins sagen: "Teneriffa kann süchtig machen."
        Servus
        Baumgartner

        "Bayern grüsst Teneriffa!"

        sigpic

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Schonmal vielen Dank für die nette Begrüßung.

          Das Teneriffa süchtig machen kann glaube ich gerne. Obwohl ich zuletzt vor 18 Jahren dort war, erinnere ich mich immer noch sehr gerne daran.

          Ich finde die Landschaft, das Klima und alles drum herum einfach klasse.

          Ich gehe stark davon aus, das ein Urlaub wohl nicht reichen wird...
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Herzlich Willkommen im Forum

            Ich wünsche Dir eine schöne Vorfreude und dann viel Spass auf der Insel
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

            Liebe Grüße

            Eva

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hola

              Schoen das Du Dich wieder auf die Insel besinnst

              nur weis ich nicht ob Du es erleben wirst wie vor 18 Jahren.

              Schreibe uns, wenn Du wieder im alten D bist, wie das erlebte und

              die Vergangenheit Du heute siehst !!!

              Saludos Tomas
              No hay mal que por bien no venga !!!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                auch - nicht ausreichen. Also

                Hola Michael,

                nette vorstellung - freut mich, dass es dich an den ort der schoenen erinnerungen zurueckzieht. Es gibt schlimmere strafen, als HP im Hotel - und die kann man ja, wie du schreibst, auch umschiffen .

                Kombiurlaub mit strand, wandern und sightseeing bietet sich fuer TF sicher an - die zeit wird sicherlich - wie fuer alle anderen auch - nicht ausreichen.

                Also: touchdown - geniessen - und wiederkommen!

                wuensche dir viel spass - salu2 - der Sam

                p.s.: teil meines geschreibsels hat sich als ueberschrift verselbstaendigt - bitte ignorieren.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Irgendwie ist der Urlaub eine art Wandeln auf den Spuren der eigenen Vergangenheit.

                  Damals waren wir noch in Playa de las Amerikas. Als 15 Jähriger fand ich es damals sehr schön dort, mit 33 denke ich, bin ich im Norden wohl besser aufgehoben, zumal der Ruf von Playa de las Amerikas mittlerweile ja auch nicht gerade der beste ist. Außerdem bin ich doch sehr naturverbunden und da dürfte Puerto schon die richtige Adresse sein.

                  Wie schon geschrieben, bin ich schon gespannt darauf, wie ich die Insel im Vergleich zu damals empfinde. Wahrscheinlich hat sich in den vielen Jahren auch einiges verändert.
                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Willkommen im Forum.


                    Ud JA 15 Jahre sind eine lange Zeit.......... OK Puerto ist Naturmäßig schöner, ABER für mich eher ein Senioren-Sanatorium als ein Urlaubsort.


                    Sorry, ist ja auch nur meine Meinung dazu. Und der Süden besteht ja nicht nur aus Las Americas
                    http://lilly-tantramassagen-berlin.jimdo.com/

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Teneriffa_Dreamgirl Beitrag anzeigen
                      Willkommen im Forum.


                      Ud JA 15 Jahre sind eine lange Zeit.......... OK Puerto ist Naturmäßig schöner, ABER für mich eher ein Senioren-Sanatorium als ein Urlaubsort.


                      Sorry, ist ja auch nur meine Meinung dazu. Und der Süden besteht ja nicht nur aus Las Americas
                      Wobei ich ja ehrlich zugeben muss, das mir Senionen lieber sind, wie das typische Ballermannvolk.

                      Aber Du hast recht, der Süden ist sicherlich auch sehr schön. Aber ich habe ja einen Mietwagen...
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12

                        Hei,nichts gegen Senioren.Bin selber Seniorin und meine Hobbys sind:Rauchen-Saufen-Jungs verhauen oder so ähnlich
                        Und ich überwintere im Süden,weil das Klima einfach trockener und beständiger ist.
                        So hat jeder seine Vorlieben und nicht immer im Klischee denken-es gibt auch 20 jährige langweilige Schnarchnasen!

                        Gruß aus dem Norden der German Republik
                        Blume

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Betreff Senioren

                          ich habe nichts gegen Senioren, dieses mal anmerke!!!

                          Ich bin gelernte Altenpflegerin und habe die letzten 25 Jahre mehr oder weniger in Deutschland auch in diesem Beruf gearbeitet. Mit Ausnahme von 6 Jahren , da brauchte ich eine Auszeit und ging auf Montage arbeiten.

                          Nur habe ich im Winter in Puerto gewohnt und das hat mich dazu bewogen hier in den Süden zu gehen. Das Leben gefällt mir persönlich einfach besser hier.

                          Jetzt bin ich in Pal Mar gelandet, und mit dem Auto ist es ein Katzensprung nach Los Christianos oder Las Americas. Und ehrlich, ich stehe auch nicht auf Ballermann und CO. Aber es gibt da auch einige Clubs die nicht mit saufenden, gröhlenden Volk besiedelt sind.
                          LG Teneriffa_Dreamgirl
                          http://lilly-tantramassagen-berlin.jimdo.com/

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Teneriffa_Dreamgirl Beitrag anzeigen
                            ich habe nichts gegen Senioren, dieses mal anmerke!!!

                            Ich bin gelernte Altenpflegerin und habe die letzten 25 Jahre mehr oder weniger in Deutschland auch in diesem Beruf gearbeitet. Mit Ausnahme von 6 Jahren , da brauchte ich eine Auszeit und ging auf Montage arbeiten.

                            Nur habe ich im Winter in Puerto gewohnt und das hat mich dazu bewogen hier in den Süden zu gehen. Das Leben gefällt mir persönlich einfach besser hier.

                            Jetzt bin ich in Pal Mar gelandet, und mit dem Auto ist es ein Katzensprung nach Los Christianos oder Las Americas. Und ehrlich, ich stehe auch nicht auf Ballermann und CO. Aber es gibt da auch einige Clubs die nicht mit saufenden, gröhlenden Volk besiedelt sind.
                            LG Teneriffa_Dreamgirl
                            Ich habe mir nun auch überlegt, das ich eigentlich mal meine Badehose und das Strandtuch einpacken könnte und einen Ausflug nach Los Christianos/ Playa de las Amerikas unternehmen könnte.

                            Die Strandpromenade fand ich damals ehrlich gesagt eigentlich auch sehr nett. Dort kann man halt kilometerlang am Meer entlang flanieren.

                            Also Du hast schon recht, warum nicht auch mal dort hin, ich bin ja nicht den ganzen Urlaub dort.
                            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Wie die Zeit vergeht...
                              Mittlerweile bin ich keine 33 Jahre mehr alt, sondern schon 37 Jahre. In der Zwischenzeit war ich schon vier mal in Puerto und der fünfte Urlaub dort ist schon gebucht.
                              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X