Vorstellung juergen_ab

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung juergen_ab

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung juergen_ab

Hallo zusammen,
    nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe ... und mir auch ein paar gute Tipps "geklaut" habe ... möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin eher zufällig auf Teneriffa gekommen.
    Meine Urlaubsziele bisher waren die Türkei und vor allem die USA (da habe ich einiges an Verwandschaft )
    Anfang Januar waren wir, meine Partnerin und ich, zum ersten Mal auf Teneriffa.
    Und zwar im Roca Nivaria Grand Hotel in Adeje. Hier hat es uns sooo gut gefallen, dass wir vom 11.06. - 18.6. gleich noch mal eine Woche da Urlaub machen.
    Besonders gefallen hat uns das Klima im Januar (war mein erster Sonnenbrand im Januar ) und die doch sehr abwechslungsreiche Landschaft.
    Mit dem Mietwagen haben wir da einiges unternommen ... die Klassiker halt. Loro Park, Teide, La Laguna, La Orodava, Los Gigantes usw.
    Nächste Woche haben wir uns den 14.6 ganz fest für La Orodava eingeplant. Das Corpus Christi Fest darf man sich ja nicht entgehen lassen.
    Ach ja ... mein Alter war der eigentliche Grund für den Urlaub im Januar ... da habe ich meinen 50zigsten gefeiert.
    Bin in Deutschland somit den ganzen "Freunden" aus dem Weg gegangen, und hab das gesparte Geld der ausgefallenen Feier in einen sehr schönen Urlaub für meine Partnerin und mich investiert.
    Und Weihnachten / Neujahr geht es wieder hin.
    Uuund wenn es die Zeit zuläßt, schauen wir uns mal nach einer kleinen Eigentumswohnung um.
    Für so kleine verlängerte Wochenenden ab und an vielleicht ne gute Idee.
    Tja, und für die, die es interessiert ... wir kommen aus Unterfranken.
    Hösbach um genau zu sein, das liegt unmittelbar an der berüchtigten Einhausung (Tunnel ohne Berge ) an der A3 bei Aschaffenburg

• Schriftgröße
    Vielen Dank für die Vorstellung und herzlich willkommen im Forum

Tja, wen der Teneriffa-Virus erstmal gepackt hat... den läßt er so schnell auch nicht mehr los

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      willkommen im forum.mder TF virus hat euch erwuschen! schoenen urlaub hier!
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum und schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
          Herzlich Willkommen im Forum, und schöne Tage auf der Insel wünsche ich Euch
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlich willkommen im Forum und viel Spass auf der Isla
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Dann sage ich mal bis hier

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Vielleicht kann ich ja auch irgendwann was "sinnvolles" in diesem Forum beitragen

Kommentar

Lädt...
              X