Vorstellung - Biboy - Hola amigos :-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,

may I introduce myself...

Ich bin Iris, Single, 25 Jahre alt und seid 2 Monaten hier im sonnigen Süden Teneriffas. Als halbspanierin ist Spanisch meine zweite Muttersprache...somit dachte ich wäre die Integration hier nicht so schwer - tja, falsch gedacht. Es sind doch zwei ganz verschiedene Denkweisen wenn man fast sein ganzes Leben in München gelebt hat.

Die meiste Zeit verbringe ich in einem Immobilienbüro in Costa Adeje, wo ich und meine Kollegen den Immobilienmarkt in Schwung halten.

In meiner Freizeit versuche ich zu surfen und die schönen Seiten der Insel zu entdecken. Die Kanaren fand ich schon immer toll und nun habe ich mich entschlossen hier eine Zeit lang zu bleiben.

Der Start hat sich als ziemlich schwierig herausgestellt - aber das ist eine andere lange Geschichte.
    Im Moment suche ich ein neues Apartment für mich in dem ich mich wohlfühlen kann um die Sonnenseite der Insel geniessen zu können und natürlich neue Kontakte und Freunde.

Un saludo,

Iris
    Zuletzt geändert von Gaviota; 12.04.2012, 18:59. Grund: Text auf Wunsch des TE geändert :)

• Schriftgröße
    Hola
    Biboy oder doch besser bigirl
    Kaum angemedet und schon mit Werbung anfangen

hat Engel+............ es schon nötig das seine Mitarbeiter Werbung für ihn macht???

Und ha engel+...... kein Apartement für Dich?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo windust,

ich habe mich lediglich an die "Vorstellungsregeln" gehalten und erzählt wer ich bin und was ich so mache. Ich bin hier als Privatperson und bin ehrlich gesagt platt von so einer Antwort auf meinen Post. Jetzt verstehe ich auch warum alle anderen freundliche Antworten bekommen und ich garkeine.

Sehr schade, ich habe gedacht ich kann hier neue Leute kennenlernen und jeder Sei willkommen.

Und auf deine Frage zu Antworten: nein - nicht in meiner Preisklasse.

Kommentar

• Schriftgröße
        willkommen im forum!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          ... bienvenidos.
          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
            Hola
            Biboy oder doch besser bigirl
            Kaum angemedet und schon mit Werbung anfangen

hat Engel+............ es schon nötig das seine Mitarbeiter Werbung für ihn macht???

Und ha engel+...... kein Apartement für Dich?
            Achja, und ich heisse Iris. Und mein Nickname hat was mit meinem richtigen Namen zu tun und sonst nix.
            Ich bin grad ehrlich baff durch die Reaktion - wenn ich könnte würde ich es herausnehmen. Eine Nachricht an den Admin ist schon draussen. Trotzdem - meine Lust hier weiter zu machen hast du mir gründlich vermiest. Danke dafür Herr ohne Namen und OLBI !

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Biboy/Iris,

herzlich willkommen im Forum - und natürlich ist hier jeder herzlich willkommen

Laß' Dir den Spaß hier nicht vermiesen und wenn Du Dich eifrig am Forum beteiligst, dann werden auch die Zweifler merken, das Du Dich nicht zu Werbezwecken hier angemeldet hast.
              Die Menschen sind nunmal verschieden - auch in diesem Forum. Neue Leute kann man hier im übrigen sehr gut kennenlernen.

Was hast Du den Admin denn gebeten? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Gaviota,

danke für deine Antwort. Ich habe ja bereits kurz danach mehrere Beiträge geschrieben... :-) Aber sollte man sich nicht als erstes mal vorstellen? Und - ganz ehrlich: Dann sind 40 % der Beiträge hier Werbung, z.B. wenn ein Restaurant oder Frisör oder sonstiges erwähnt wird. Also man kanns auch übertreiben.
                Ich habe ihn gebeten die "Werbung" herauszunehmen, also den Namen der Firma und basta.
                Und ich hoffe ich lerne noch nette Menschen kenne, und dann auch lieber in real :-) Ich komme zum Stammtisch und dann bildet euch selbst ne Meinung!

Danke und piep piep gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Biboy,

ich habe Deinem Wunsch entsprechend den Firmennamen in Deiner Vorstellung entfernt. Also nun dann: fröhliches Weitermachen

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                    Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spass auf der Insel
                    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo von mir, ich wünsche Dir viel Spass auf der Insel
                      lG rampi

Kommentar

• Schriftgröße
                        Willkommen im Forum und auf der Isla
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          hola Iris , ich verstehe dich sehr gut, du hast das beste gemacht und dich vorgestellt wie du konntest, ohne zu wissen wie empfindlich manche menschen sind. willkommen in forum und auf der isla. wenn du möchtest schon vor dem forumstreffen jemanden sprächen, bin ich bereit mit dir ein plauschel zu machen. ich bin zwar nicht mehr jung, aber junggeblieben und für jedes tema bereit zu reden. meine tel.nr. ist +34 677 055 018. ich wohne in tajao, das ist im süden tf. von san isidro nur 10km entvernt richtung santa cruz. alles liebe
                          Ewa

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Biboy ,
                            auch von mir ein Herzliches Willkommen , ich würde mir das Forum nicht vermiesen lassen !
                            Hier findest Du auch nette Leute ! Ich werde auch Anfang Juli das erste Forum Treff im Süden besuchen , und ich kenne noch niemand persönlich , aber ich freue mich ! Ich war mal auf ein Treffen allerdings bei uns hier in Deutschland . Da habe ich nette Leute aus dem Forum kennengelernt .

LG. Schnecki (Roswitha)

Kommentar

• Schriftgröße
                              hallo und auch von mir herzlich wilkommen im forum

Kommentar

• Schriftgröße
                                Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Glück auf der Insel.

Liebe Grüße
                                Büddenkatze

PS: Manche Leute haben eben immer was zu meckern. Mach dir nichts draus.

Kommentar

Lädt...
                                X