Vorstellung - Diana

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Diana

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - Diana

Hola amigos de Teneriffe
    Falls die Anrede so nicht ganz richtig ist, seht es mir bitte nach. Ich lerne erst seit ein paar Wochen spanisch.

Und nun zum eigentlichem "Thema"....

Mein Name ist Diana, ich bin 40, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Mann heißt Olaf und ist 43.
    Wir wohnen in Stade bei Hamburg und beabsichtigen, so in 3 maximal 4 Jahren, nach Teneriffa auszuwandern.
    Wir würden zwar am Liebsten unsere Zelte hier sofort abbrechen, aber unser jüngerer Sohn soll erst die Schule beenden und sein Abi in der Tasche haben. Was hoffentlich 2015 der Fall sein wird.
    Bis es soweit ist, wollen wir die Zeit nutzen und unser Vorhaben gründlichst vorbereiten.
    Nachdem wir hier als "Gäste" schon viel Interessantes gelesen haben, wollen wir uns nun auch aktiv am Forum beteiligen. Gut, zunächst werden wir wohl Fragen über Fragen stellen, aber mit der Zeit wird wohl auch der eine oder andere Beitrag möglich sein, der keine Fragen enthält.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir hier, im Forum, viele nette Leute kennenlernen würden, die uns mit zahlreichen Infos, Tips und Ratschlägen versorgen und auf dem Weg zu unserem Ziel "Leben auf Teneriffa" begleiten.

Für heute soll es allerdings genug sein, sollte irgendetwas an Infos über uns vergessen worden sein, beantworte ich auch gerne eure Fragen.

Liebe Grüße und
    Diana
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

• Schriftgröße
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
      willkommen im Forum,die Insel ist wunderbar
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.
        Das Forum kann dabei sehr hilfreich sein, so war es zumindest seinerzeit bei uns.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Herzlich willkommen auf der Traum-Isla

Kommentar

Lädt...
          X