Neu hier

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neu hier

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neu hier

Hallo zusammen
    Ich heiße Marita und habe mich hier angemeldet weil ich mit meinem Mann Jürgen nach Teneriffa möchte und ich hoffe das ich hier noch einige Informationen finde.Wir suchen wenn ein Hotel im Norden 3-4 Sterne und in der Nähe von Puerto del la cruz da wir vorhaben den Loro Park zu besuchen.Falls jemand einen Vorschlag hat gerne her damit .Es ist nämlich unser erster Urlaub nach über 10 jahren da mein Mann 10 jahre Dialyse gemacht hat und nun seid April letzten jahrers eine neue Niere hat.
    Und nun möchten wir mal wieder Urlaub machen
    Freue mich auf euere Vorschläge und danke schon mal
    Gruß Marita

• Schriftgröße
    Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei der Suchfunktion den für den Norden kann ich Dir leider nicht helfen, ich bin ein Südler
      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Maryloo, herzlich willkommen im Forum,

wir sind seid Jahren Nordler
        Um Dir ein paar Infos wegen des Hotels zukommen zu lassen, wäre für uns noch interessant, zu wissen, worauf Ihr am meisten Wert legt.

-> Hotel nahe Strand und Logo Parque, lieber Ruhe, Boulevard??
        -> ruhiges Hotel, lieber ein bisschen Trubel ...
        -> wie wollt Ihr euch versorgen?
        ...
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          willkommen im forum!
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Bambam67
            Wir brauchen keinen Trubel ein kleines nettes Hotel mit Halbpension wäre nicht schlecht.Braucht auch nicht direkt am Strand sein da wir viel unterwegs sein werden
            Gruß marita

Kommentar

• Schriftgröße
              Also wenn Ihr euch auf Halbpension einlasst, also auch Wert auf einen abwechslungsreiche Ernährung im Hotel aus seid, dann sind wohl eher die 4-Sterne-Hotels zu empfehlen.

Aber auch hier gibt es wieder verschiedene Meinungen. Es gibt Leute, bei denen ist in einem Hotel das Essen ekelhaft, anderen reicht es aus und einem dritten kommt es vor, wie eine Luxus-Suite. Hilft Euch sicher nicht weiter ...

Hinweis: Das ist keine Werbung, sondern eigene Eindrücke
              Was wir kennen und auch empfehlen könnten, wären das H10 Tenerife Playa an der Promenade von Puerto, das Las Aquilas auf dem Berg oder die Hotasas in La Paz. Dort liegen auch das Tiede Mar und das Bellavista. Das Essen ist auch in Ordnung. Beim Luabay Tenerife soll das Essen gut/mittelmäßig sein. Diamant Suite Essen gut, wiederholt sich aber wohl. Das Trovador bietet auch eine mittlere Auswahl am Buffet an. Diana und Magec auch mittelmäßig.

La Paz ist ruhig und gemütlich, aber ab vom Schuss. Hier fahren aber auch Shuttlebusse in den Ort. So auch beim Las Aquilas - geile Aussicht, aber anstrengend zu erreichen ... oder per Shuttle. Kann eventuell laut werden, wegen der Autobahn.

Alle anderen Hotels liegen im unteren Teil von Puerto. Hier könnt Ihr davon ausgehen, dass die Hotels Zimmer mit guter Sicht haben bis hin zu gewöhnungsbedürftigen Ausblicken wegen der anderen Häuser ringsum. Da ist das H10 Playa wohl eher am Besten ...

Ansonsten findet ihr massenweise Hotels in Puerto - wenn wir buchen, schauen wir nach den Angeboten, nach dem Preis und dann checken wir ab, ob wir das Hotel kennen - passt alles, wird gebucht.

Da unsere Ansprüche nicht in Richtung Palast mit Gourmet-Essen gehen, wir dafür lieber einmal mehr auf die Insel fliegen, haben wir uns bisher immer arrangiert und wurden nie enttäuscht ...

Wenn Ihr ein an ein Hotel denkt, eines gefunden habt, fragt hier im Forum ruhig noch mal nach. Es sind meistens welche schon dort gewesen, die hier im Forum schreiben und andere sind vor Ort ...
              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich Willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
                  In der Nähe des Loro Parks und der Playa Jardin ist das sehr schöne 4-Sterne-Hotel Turquesa, allerdings nicht ganz preiswert, dafür ruhig gelegen und wunderschönes Ambiente. La Paz ist nicht mehr ruhig, überwiegend Deutsche, Österreicher, Engländer. Dort ist höchstens das Bonanza oder Canarife (ehemals Hotasa-Kette, jetzt Bue sea-Kette) empfehlenswert. Idyllisch gelegen ist das 3-Sterne-Hotel Miramar direkt am wunderschönen Taoro-Park, absolut ruhig gelegen und für Wanderungen gute Ausgangslage, da Stufen direkt zur Stadt führen - bis zentraler Bushalteplatz 15 min. Canarisch eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, aber ganz idyllisch. Vom Hotel aus hat man gute Sicht sowohl auf Teide als auch auf das Meer und am Eingang beginnt der Taoro-Park.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Willkommen im Forum
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Marita,
                      Herzlich willkommen hier im Forum und das ihr hier viele Nützliche Tips bekommt.
                      Gruss Christian & Sandra

Kommentar

Lädt...
                      X